Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#3

Posten

[Gilden] <<<<< Gilde gesucht >>>>>

[Kopiere Link] 2/615

#1
gepostet am 2017-11-11 17:07:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,

ein relativ neuer Account 38k macht mit super Helden (Micha, Rose, SK, PD, Grim, LB,...) sucht eine aktive Gilde.

Ich selbst bin derzeit zu sehr aktiv, sprich es wird täglich alles abgearbeitet ohne etwas zu verpassen. Nun würde ich gerne eine Gilde finden in der ich nicht bloß als einziger den Gildenboss mache und sich auch der ein oder andere mal im Chat blicken lässt. 


Lg
4twembeksch

Line-ID: 4twembeksch

Unterschrift
Neu dabei
#2
gepostet am 2017-11-12 03:25:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo
Wir suchen noch freundliche aktive (nicht süchtig xD) Spieler

Smokers66


LG maike

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-11-12 23:06:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi 4twembeksch,


Falls du doch noch nicht fündig geworden bist, hätten wir auch noch einen Platz frei. Strategisch alles top durchdacht, bei den Events entsprechend bis auf ganz wenige Ausnahmen immer der 1. Platz. Kleine Gilde, aber auch is Teil der Strategie. Anzahl der Member, interne Machtverteilung und gesamte Macht werden immer so gehalten, dass der Erfolg bei den Events bestehen bleibt. Trotz klarem Plan und viel Ahnung + Erfahrung eine recht lockere Atmosphäre und nicht viele Zwänge. Kommunikation über WhatsApp.


Grüße, Cloud

Unterschrift