Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#10

Posten

[Gilden] Gildensuche

[Kopiere Link] 9/1166

#1
gepostet am 2017-11-11 15:21:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Bin ab morgen 15.30 Uhr zum Eintritt bereit.
Macht 217k bin sehr aktiv und betreibe dieses Hobby seit über 3 Jahren
Alter 45

Unterschrift
Tilo
#2
gepostet am 2017-11-11 16:00:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Komm zu die_killers
Wir suchen nette und aktive mitspieler
Liebe grüsse /schöned wknd

Unterschrift
Marcelo..../die_killers
#3
gepostet am 2017-11-11 16:02:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

UnleashedPower™ sucht noch Member.
Falls du nh Bewerbung schicken willst, dann musst du das "™"  ausm Internet kopieren.
Würden uns über dich sehr freuen...

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-11-11 16:08:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Versuche es doch mit  "  OldRabbits  ".

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-11-11 18:47:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn du auf iOS unterwegs bist dann komm gern zur PainAndGain

Wir freuen uns

Unterschrift
#6
gepostet am 2017-11-12 03:22:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Smokers 66 sucht aktive Spieler... meld dich einfach freuen uns

Unterschrift
#7
gepostet am 2017-11-12 14:21:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Tilo,

na da ist ja einer nur unwesentlich jünger wie ich.

Wenn du noch suchst und Lust hast schreib mir über Line ID: 471271263 und du bekommst einen Platz bei deraufstand, eine TOP 25 Gilde.

http://cc.de.forum.igg.com/topic?fcid=58&ctid=371187

Würde mich freuen

Gruß Armin

Unterschrift
#8
gepostet am 2017-11-12 15:52:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

WildHunt würde dich auch gern aufnehmen.

Falls du noch eine Gilde suchst.

Bei Interesse frag was du noch wissen möchtest.

Unterschrift
#9
gepostet am 2017-11-12 23:14:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Tilo,

Nachdem sich nun viele größere Gilden gemeldet haben, möchte ich noch eine in meinen Augen interessante Alternative in den Ring werfen.
Wir befinden uns in Sachen Macht weiter hinten, das aber gewollt. Mit einem guten Gleichgewicht aus Gesamtmacht der Gilde, interne Machtverteilung und Anzahl der Member halten wir uns gezielt mit gnadenloser Effektivität in dem Bereich zwischen 3,0-3,5Mio Macht auf. Der Plan geht auf, denn bei den Events gibt's mit vergleichsweise geringen Aufwand bessere Belohnungen denn je (habe mal eine durchaus erfolgreiche Top30-Gilde geführt). Immer 1. und beim GK trotz des etwas niedrigeren Machtbereichs auch immer mehrere hohe Gegner dabei, sodass genug Punkte bei rum kommen. (Habe heute zum Beispiel mit meinen 265k MAcht 3,2k Punkte geholt)
Abgesehen von der sehr guten strategischen Ausrichtung der Gilde sind wir auch sonst ne recht lockere Truppe ohne großartige Zwänge (nur ein absolutes Mindestmaß, da wird ja auch keine Schmarotzer durch füttern wollen). 
Die Gilde ist sehr beständig, also hat eine recht geringe Fluktuation an Mitgliedern. Da am Donnerstag leider ein treues Mitglied mit sehr hoher Macht die Lust am Clashen verloren hat, suchen wir nun für den Festungskampf einen entsprechenden Ersatz mit 200k Macht oder mehr. Vielleicht bist du ja der richtige Mann, um die Lücke zu füllen ;)
Die Kommunikation läuft übrigens über WhatsApp.

Grüße, Torben

Unterschrift
#10
gepostet am 2017-11-16 18:54:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Ich bin Dirk/Killermaschien, 40 Jahre alt und Anführer von RB_LE_Bulls .
Wir sind zwar im Moment voll besetzt aber suchen immer solche Mitglieder wie dich, wenn deine Selbstbeschreibung wahr ist

Unterschrift
Anführer