Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#4

Posten

[Gilden] Die Gilde Berliner ( Android ) sucht neue Mitglieder

[Kopiere Link] 3/910

#1
gepostet am 2017-10-15 20:28:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

wir die Gilde >> Berliner << suchen aktive Spieler ab 58.000 Macht die uns bei den Gildenevents unterstützen. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von jung und alt. Viele von uns kommen aus Berlin, wie der Gildenname es schon vermuten lässt. Du musst jetzt aber nicht zwangsläufig nach Berlin ziehen oder aus Berlin kommen um bei uns mitmachen zu dürfen. Wir freuen uns auch über Mitspieler aus anderen Regionen des Landes oder der Welt. Bei uns steht in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund. Viele von uns haben Familie, Beruf und noch andere Hobbys, weshalb es bei uns auch nicht ganz so streng zugeht wie in anderen Gilden.
Kommen wir also nachfolgend zu dem was wir Dir bieten können und was wir von Dir erwarten:

Bei uns gibt es keine Splitterspendenpflicht. Du kannst alle deine Splitter in deine Helden investieren.

Fackelkampf:
Fast alle von uns sind berufstätig, deshalb spielst du den Fackelkampf wenn du zeitlich dazu in der Lage bist. Wir schaffen es trotzdem immer die volle Belohnung zu holen. Unsere Gilde ist voll ausgebaut und es gibt demzufolge 960 Splitter und 12000 Ruhmpunkte.

Gildenkrieg:
Wir erwarten, dass du an mindestens 50% der Gildenkriege im Monat teilnimmst. Wie schon erwähnt, steht der Spaß am Spiel bei uns im Vordergrund und manchmal hat man einfach keine Lust auf das Spiel. Allerdings sollte man wenn man in einer Gilde ist auch das Gemeinschaftsprinzip akzeptieren und wir alle benötigen die Ehre um unsere Helden weiter zu entwickeln.
Wir bewegen uns im GK immer zwischen Platz 1 und 4. Wenn wir einen guten GK hatten ( Platz 1 oder 2) kommt erfahrungsgemäß aufgrund stärkerer Gegner meist ein schlechterer GK ( Platz 3 oder 4 ).
Es gibt bei uns auch keine Vorgaben zum Basedesign oder eine Mindestpunktzahl die erreicht werden muss.

Festungskampf:
Eine Teilnahme ist erwünscht aber keine Pflicht. Du musst für dich selber entscheiden ob du dir diese Belohnungen entgehen lassen willst. Wir liegen auch hier immer zwischen Platz 1 und 3.
Unser Festungskampf ist Sonntags von 20 Uhr bis 21 Uhr.

Bosskampf:
Boss 3 wird um 20:30 Uhr gespielt. einzige Ausnahme sind Mittwoch und Samstag, dort wird Boss 4 um 21 Uhr nach dem Fackelkampf gespielt.
Es gibt keine Wartezeit, du kannst sofort draufhauen.

Lava:
Wir farmen Gildenintern Lava 3 Random. Jeder kommt dazu seine Versuche aufzubrauchen. Meistens immer nach dem Boss also zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr. Zur Zeit sind wir dabei Teams aufzustellen um Lava 4 zu farmen.

Kommunikation:
Wir haben 2 Whatsapp Gruppenchats. Einen allgemeinen und einen für Lava. Hier helfen wir uns gegenseitig, quatschen ein wenig und stehen uns mit Rat und Tat zur Verfügung. 
Beide Chats sind im übrigen freiwillig.

Falls wir dein Interesse geweckt haben Bewirb dich Ingame oder schreib Ingame Striker1949, Leinad2075 oder ElLocke an. Ab 20:30 Uhr ist meistens immer einer der genannten on. Solltest du Line nutzen kannst du mich unter der Line ID: clanhunter72 finden.

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-24 16:23:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-11-06 16:33:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-02-21 11:21:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift