Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#7

Posten

[Gilden] Gilde zur Fusion gesucht [Android]

[Kopiere Link] 6/4154

gepostet am 2017-09-22 09:39:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

[justify]
Hallo und einen schönen guten Morgen, 

wir sind die Gilde "The_Fire_Nation" und suchen auf diesem Weg eine Gilde, 
die Interesse hat sich mit uns zusammen zu tun. 
Wir sind keine der sogenannten Top Gilden und haben auch nicht den Anspruch unter den Top 30 Gilden zu stehen. 
Uns sind Dinge wie Kameradschaft, gegenseitige Hilfe und Spaß sehr wichtig. 
Das heißt aber nicht, dass wir anspruchslos sind, im Gegenteil. Inaktivität sowie schlechtes Verhalten werden von uns in keinster Weise geduldet. 
Das bringt leider das Problem mit das man ständig mit einer 3/4 vollen Gilde rumläuft und im Ranking eine Position einnimmt bei der die Events keine wirkliche Herausforderung mehr sind. 

Nun zu euch:
Ihr seid bereit euch einem starken Partner anzuschließen und euch gegebenen falls auch dafür von ein paar Leuten zu trennen? Gildenkriege, Festungskämpfe und Fackelkämpfe sind für euch keine Pflicht sondern eine Ehrensache? Ihr seid kommunikativ? Ihr legt Wert auf Anstand und niveauvolle Unterhaltungen? 
Ich könnte hier noch wesentlich mehr Punkte nennen, aber darüber sollten wir uns dann im kleineren Kreis mal austauschen.

Wenn ihr diese Punkte mit Ja beantworten könnt, solltet ihr euch mal bei uns melden. 
Ihr könnt hier im Forum, über unsere Website The_Fire_Nation oder per Line (ID: Glinte) Kontakt zu uns aufnehmen.

Was wir auf jeden Fall fordern sind: 
WhatsApp als Kommunikationsmedium
35-40 Plätze Anteil
Details werden dann im Folgenden besprochen

Viele Grüße Glinte[/justify]

Unterschrift
The Fire Nation - Android (German)
www.thefirenation.jimdo.com
http://cc.de.forum.igg.com/topic?fcid=58&ctid=378506

Bewerbungen ab 60k Macht möglich !!!
gepostet am 2017-09-22 09:50:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie groß ist die gilde denn momentan meine ist kaum noch aktiv

Unterschrift
gepostet am 2017-09-22 11:06:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi sind die DiVAS und suchen immer gerne Mitglieder die mit uns Spiel ,wir haben 3 Gilde und sind ein gut organisierte Gilde,die auch sehr lustig und bei uns Wirt Hilfe Groß geschrieben, ich gebe dir mahl von unseren Gilde Chef die Nummer sag einfach das ich dich angeschrieben habe (sigi120)er kann dir dann alles besser erklärt  015256105255

Unterschrift
gepostet am 2017-09-22 11:14:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey, falls ihr Interesse habt können eure aktiven Spieler zu uns kommen. Unsere Gilde ist mit 45/70 Spieler gefüllt und belegen momentan den 110 Platz.

Unterschrift
gepostet am 2017-09-23 12:18:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Falls sich nichts ergeben sollte könnt ihr eure machtpush helden abbauen und über den Terror (euer hg dude) schauen das die aktiven Spieler zu uns kommen :p
LG og haha

Unterschrift
Kein Ding für den King so ein Ding zu Bringen
gepostet am 2017-09-24 00:33:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
ich möchte mich zuerst mal für die zahlreichen Zuschriften bedanken die uns erreicht haben.
Leider ist es auch vorgekommen, dass unser Anliegen falsch verstanden wurde.
Unsere Absicht ist es nicht von einer anderen Gilde geschluckt zu werden oder selbst eine andere Gilde zu schlucken.
Wir wollen unsere aktiven Mitglieder und auch unsere Kompetenzen vereinen und eine an sich neue Gilde zu bilden in der beide Seiten ihre Vorstellungen anbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Glinte

Unterschrift

gepostet am 2017-11-17 09:44:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Noch einmal der Versuch mit diesem Beitrag etwas zu erreichen.

Die Anfrage richtet sich vorallem an die Gilden welche Memberzahlen von unter 50 haben.
Wir wollen kein Wing einer top 10 Gilde werden und wollen auch keine andere Gilde kaputt machen.
Ihr erhaltet absoltes Mitsprache Recht und auch die Gildenleitung wird zu gleichen Teilen aufgestellt!!!

Es geht einfach nur darum sich gegenseitig zu stärken!

Liebe Grüße Glinte

Unterschrift