Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#1

Posten

[Gilden] Gilde: Visions sucht Mitglieder

[Kopiere Link] 0/1117

gepostet am 2017-08-30 13:03:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gilde Visions sucht Member

wir sind aktuell platz ca. 875 von der GildenMacht. Haben zudem 3 Co-Anführer.
Das Alter unserer Gildenmitlgieder ist unterschiedlich....keiner ist älter als  45 Jahre.
Wir haben die Gilde vor ca. 3 wochen gegründet und haben eine sehr gute Gildenstimmung, wir helfen einander und geben auch tipps zu allen möglichen Helden und Spielmodis, es ist ein nettes und höfliches mit einander.

Ihr könnt euch ab 45k Macht bewerben...
Der Gildenboss ist täglich um 20uhr jedoch variierebar.

Es gibt keine Spendenpflicht!!!

Es wäre zwar schön wenn ab und zu ein paar splitter der Gilde hinzugefügt werden. ;)

Fackelkampf sind wir relativ erfolgreich angriff erfolgt um 20:45 uhr.

Gildenkrieg sind wir bis jetzt immer 1. Platz gewesen bis auf eine Ausnahme(2.Platz), fast immer bekommen wir Gilden die bis zu 3 mal mehr Mitglieder haben als wir jedoch nicht so aktiv sind...:D

Es besteht keine Gildenkriegspflicht!!!

Es wird gewünscht eine rege Teilnahme zusehen...aber aktuell braucht man nicht mehr als 10min für alle 5 versuche.

Festungskampf haben wir den 1. Platz belegt und das ohne Probleme...da besteht auch keine pflicht...

Unsere Gildenchat Plattform ist WhatsApp:
dort habe wir eine Info Gruppe(ist Pflicht) schicken meist wichtige infos zu neuen updates oder Helden aber größenteils einfache Gildenkriegsgegner...;)
Abgesehen davon haben wir noch eine normale Gruppe in der jeder sich mit jedem unterhalten kann, nachfragen, diskutieren oder sonstiges kann (diese ist keine pflichtgruppe)
Zudem haben wir noch eine Lava 3 Gruppe inder wir teams bauen und auch schon ein gut farmbares team haben...und noch weitere interessierte Lava 3 Gildenmitglieder suchen :)

gildevisions@gmail.com
Ihr könnt mich über die Gildenemail kontaktieren...da ich nur ungern hier meine Telefonnummer reinschreibe.
gildevisions@gmail.com

Ich hoffe wir sehen uns mal im ingame in der Gilde Visions...

Liebe Grüße

majaga

Unterschrift