Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#8

Posten

[Gilden] Endlich hab ich sie gefunden: die perfekte Gilde! - Danke!!!

[Kopiere Link] 7/1645

#1
gepostet am 2017-08-15 13:30:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es wird allerhöchste Zeit euch mal ne gescheite Gilde vorzustellen.
Lange war ich auf der Suche, endlich habe ich sie gefunden und bin seit dem glücklich und zufrieden!

Gilde Seepferdchen!

Eine tolle Truppe, großteils aus Studenten die seid vielen Jahren zusammen erfolgreich spielen.
Durch Whatsapp Gruppen und feste Positionen in Lava3  wird dies zum selbstläufer - endlich!
Gute Laune, tolle Tips und Rücksicht auf das Reallife wird hier groß geschrieben. Wer nicht kann, kann nicht!
Dennoch waren so gut wie immer in den Top 2 bei Gildenkrieg und Festungskampf. 100% im Fackelkampf ist ohnehin standard...
Und das beste: endlich mal ein gescheiter Gildenname!!!
Schluss mit den KriegernVonMordor oder Den WölfenDerWüstenInsel, die WildenAntilopen oder was es sonst noch an angsteinflößenden Namen gibt ;)

Die Gildenführung hat vor kurzem alle, die länger als 30 Tage inaktiv waren entfernt. somit ist neuer Platz für weitere Mitglieder und vor allem neue Freunde geschaffen.
Ich habe diese Gilde damal über Facebook gefunden und möchte euch deshalb auf diesem Weg herzlich einladen auch hier her zu kommen. Es ist Platz, es macht Spaß, die Leute sind super, die Führung hervorragend und vor allem ist der Druck des "müssens" weg.
Helden füttern ist für mich Freizeit und Hobby und beides soll Spaß machen sonst erfüllt es seine Aufgabe nicht :) Das diesjährige Seepferdchen-Sommerfest fand an einer grandioßen Berghütte bei Fulda im Bundesland Hessen statt. - tolle Leute, super Aktion und ein geiles Team!

Wenn ihr es, wie ich, auch leid seid immer irgendwelchen Events, Spenden oder Rechtfertigungen nachzurennen, auf dem Geburtstag euer Oma euch wegen Fackelkampf für 20 Minuten ins Klo einzuschließen oder ihr endlich easy - peacy Lava räumen wollt, dann wagt den Schritt und tretet dieser tollen Gilde bei.
Derzeit sind wir wieder (durch das Inaktiven-entfernen) aus den Top100 heraus gerutscht.
Die letzten Monate haben wir uns zwischen Platz 60 und 90 aufgehalten.

Bewerbt euch Ingame Gilde: SEEPFERDCHEN
oder schaut mal auf der Facebookpage vorbei: SeepferdchenCC2014

Ärgert euch nicht auch 2 Jahre lang rum...
Falls Ihr zufrieden seit: SUPER!!
Falls nicht: Wir freuen uns auf dich,

Schöne Grüße Hannah, 
stolzes Mitglied der Gilde Seepferdchen ♥

Unterschrift
Aktiv am Helden füttern seit 2014
225k Macht

Gilde SEEPFERDCHEN
Lava3, Höllengipfel, Erfolgreich in alle Events, keine Spenden, Gilde voll ausgebaut inkl. Gildentruhe 3, Whatsapp, Dungeon/Team/Base Beratung, reale Gildentreffen, Spaß am gemeinsamen Hobby steht an erster Stelle!

Join us Ingame oder klick mal in Facebook rein: https://www.facebook.com/SeepferdchenCC2014


(Stand Juli 2017)
#2
gepostet am 2017-08-15 21:05:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hm... leider seid ihr mit der Einstellung nicht die einzigen. Mindestens 50% aller Gilden denken so also seid ihr nichts besonderes

Unterschrift
Anführer
#3
gepostet am 2017-08-16 08:44:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das freut mich sehr, dass du von vorne herein so ein Glück hattest und sowohl eine Gilde gefunden hast die zu deinem Spielrhytmus passt, als auch Leute mit denen du Spaß hast...

Ich hatte über 8 Gilden in denen ich mehr oder weniger im 1-4 Monate verbracht habe und es war immer die selbe leier... >> bla bla bla, komm zu uns, alles geil, erfolgreich, spaß, wenn jemand mal nicht kann kein ding....

Und beim nächsten Event gings dann schon wieder los:
"Was geht ab bei euch, ihr MÜSST jetzt on kommen, wer bis xy nicht dies das getan hat fliegt...."
"die beteiligung ist mieserabel"
"ich will jetzt sofort lava machen, warum muss ich mich nach euch richten"


Ich arbeite auch, auch öffters mal Abends und auch Samstags. da ist Fackelkampf halt nicht immer drin ;)


Deshalb nochmal: Hauptsache es macht Spaß - so wie alles was man in der Freizeit tut. Macht es keinen Spaß muss man ne Pause machen oder sich ne andere Gilde suchen....
Ich hatte zwischenzeitlich immer wieder mit tollen Leuten kontakt, aber früher oder später wars dann doch wieder die gleiche ko**e... Einige sind mit mir gekommen und jetzt bin ich dort - in einer Gilde in der es Spaß macht und das nunmehr 4,5 Monate...

Liebe Grüße

Unterschrift
Aktiv am Helden füttern seit 2014
225k Macht

Gilde SEEPFERDCHEN
Lava3, Höllengipfel, Erfolgreich in alle Events, keine Spenden, Gilde voll ausgebaut inkl. Gildentruhe 3, Whatsapp, Dungeon/Team/Base Beratung, reale Gildentreffen, Spaß am gemeinsamen Hobby steht an erster Stelle!

Join us Ingame oder klick mal in Facebook rein: https://www.facebook.com/SeepferdchenCC2014


(Stand Juli 2017)
#4
gepostet am 2017-08-16 09:53:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Tach gesagt,
da hast du was falsches formuliert. Du bist in der perfekten Gilde... also dann müsstest du ja bei uns sein... :D und da hab ich dich noch nicht endeckt :D:D

Und ob Seepferdchen DER Name ist..............

Lg ;)

Unterschrift
Gilde: Vincimus. Wir suchen KEINE Mitglieder.
#5
gepostet am 2017-08-16 10:44:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Endlich hast du sie gefunden, die perfekte Gilde. Bist dann auch schnell Gildenführer geworden weil die Gilde so perfekt ist XD

Unterschrift
#6
gepostet am 2017-08-16 10:51:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Richtig :)
Das macht man wenn man gut fusioniert :)

Unterschrift
Aktiv am Helden füttern seit 2014
225k Macht

Gilde SEEPFERDCHEN
Lava3, Höllengipfel, Erfolgreich in alle Events, keine Spenden, Gilde voll ausgebaut inkl. Gildentruhe 3, Whatsapp, Dungeon/Team/Base Beratung, reale Gildentreffen, Spaß am gemeinsamen Hobby steht an erster Stelle!

Join us Ingame oder klick mal in Facebook rein: https://www.facebook.com/SeepferdchenCC2014


(Stand Juli 2017)
#7
gepostet am 2017-08-16 11:05:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Überschrift ist schon ein wenig Clickbaitlastig, wohl wahr.
Aber das jemand um seine Gilde wirbt ist doch völlig legitim.
Mag auch sein, dass einiges überspitzt ist, aber auch das ist hinfällig.
Wer welchen Gildennamen in wie fern gut findet, und ob das ein Kriteriumspunkt ist, ist auch ihm selber überlassen. Ich kenne diese Gilde hier jetzt selber nicht und auch nicht die Problematiken, die hier beschrieben werden, in anderen Gilden - ich kann mir das aber sehr gut vorstellen. Von daher ist doch alles O.K., wenn hier so beworben wird, dass man keine Pflichten hat. Dadurch wird man im GK, wenn man auf ambitionierte Gilden trifft zwar nicht erster/zweiter und erst recht nicht im Festungskampf, aber darum scheint es hier ja nicht zu gehen.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück, auch wenngleich der Post in unserem Gildenthread etwas fragwürdig rüber kommt.

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#8
gepostet am 2017-08-17 19:27:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Wenn man ein Handy Spil spielt dann muss man Erfolge sehen sonst wird das Spiel langweilig und macht kein Spass.
In meiner Gilde gibt es nur Gk Pflicht also auch keine Gilde die wie manche rum spinnt.
Wer öfter Gk nicht mit macht muss uns eben verlassen. Jeder bekommt es so auch von Anfang an gesagt. Wie die Gildenregeln sind.

Unterschrift
Anführer