Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#27

Posten

[Gilden] Reaperbahn (Android; GK Platz 1; FeK ungeschlagen) sucht ab 10k Macht Mitglieder

Beliebte Themen [Kopiere Link] 26/6724

#1
gepostet am 2017-08-03 13:50:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo an alle Neugierigen.

Wir, die Gilde Reaperbahn, suchen aktive Mitglieder, die unsere Mentalität, Souveränität und Kommunikativität miterleben & leben möchten.
Hierzu solltest du aktuell mindestens 10.000 Macht, oder maximal 50.000 Macht besitzen.




Gildenfakten



Gildenname: Reaperbahn
Gildengründer: gobl
Gildenanführer: Leilax3
Platform: Android
Gildenausbaustufe: Maximum
Gildenkampf: +/- 2 Jahre nun schon immer Platz 1
Fackelkampf: Volle Belohnung - 960 Splitter und 12.000 RP 2x die Woche
Festungskampf (Stand 11.10): Bis dato alle Festungskämpfe mit Platz 1 abgeschlossen
Gildenrang "Macht" (Stand 11.10): 110
Gildenrang "Spenden" (Stand 11.10): 108
Boss 3: 21:00 Uhr für kleine, 21:10 Uhr für große Accounts
Boss 5: 21:30 Uhr für alle
Spendenpflicht: Keine
Kommunikationsplatform: Line App
Gildenerreichbarkeit über die Line ID: reaperbahn
Alter Gildenthread
: Glick mich



Unser Kredo



Wir achten, aufgrund des Gildenkampfes, auf unsere Macht. Das heisst auch, dass wir keine zu starken Mitglieder aufnehmen, wenn diese zu den Big 5 im Gildenkampf gehören könnten. Wir pushen uns nicht ins Bodenlose hoch, weil pushen für Gildenevents kontraproduktiv ist. Jeder, der unter 80.000 Macht hat, kann "normal" pushen, um die Belohnungen vom neuen Titel schnellstmöglich zu bekommen. (Keine Wachstumshinderung) Ab 80.000 Macht sollte man sich dann zu einem normalen Verhältniss zwischen Pusher und richtigen Helden hin arbeiten. Ab 120.000 Macht sollten die Pusher so gut wie nur aus Gemonlykopien, zwecks Evo/Devo, bestehen. Ab 180.000 Macht sollten fast alle Pushhelden (Level 1 Helden sind KEINE Pushhelden) abgebaut werden. Ausnahmen sind mit Absprachen natürlich möglich.

Unser Gildenrankingplatz ist mehr oder minder gewollt.




Gilden Pflichten



Der Gildenkampf:
Gk Pflicht. Wer zu einem Gk nicht kann, muss sich vorher abmelden. Am Gk Tag werden Abmeldungen strenger betrachtet und gegebenenfalls nicht akzeptiert, da man beim Gildenkampf 24 Stunden Zeit, für 5 Angriffe, hat. Wir haben keine Mindestpunkte, orientieren uns aber am Gildenschnitt bzw. an gleichmachtigen Usern. Wir haben hier sehr humane Regeln.

Der Festungskampf:
Keine Pflicht. Wir stimmen ab, wann der FeK laufen soll. Wer Platz 1 mit uns wahren möchte, sollte sich die Zeit nehmen, um die schönen Belohnungen nach wie vor zu kassieren.

Der Fackelkampf:
Keine Pflicht. Wer aber denkt, dass er nur sehr selten dabei zu sein hat, weil's auch ohne ihn funktioniert, wird dennoch nicht alt bei uns werden.

Line APP (Gildenkommunikation):
Line App Pflicht. Ohne vorherigen Kontakt via Line bei mir ist kein Gildeneintritt möglich.



Erreichbarkeit



Wie schon oben erwähnt, benötigst du die Line App. Der Vorteil dieser App zur Kommunikation ist, dass die Handynummern nicht eingesehen werden können und man somit "anonym" bleibt. Einfache Ingamebewerbungen werden abgelehnt. Ein vorheriger Line-Kontakt mit mir ist daher unabdingbar. Unter den "Gildenfakten" ist ein direkter Link zur App hinterlegt. Nachdem diese App installiert wurde, kannst du mich unter der "Suche" mit folgender ID suchen:



reaperbahn



Wenn du mich gefunden hast, kannst du mich einfach hinzufügen und mir schreiben. Ich bin nicht daueron, deswegen können Antworten auch mal auf sich warten lassen. Bitte berücksichtigt das.




Sollte etwas unklar sein, so könnt ihr mir eine PN schreiben oder in diesem Thread kommentieren. Allerdings schau ich nicht unbedingt täglich hier ins Forum rein.



Grüße, leilax.

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#2
gepostet am 2017-08-04 20:32:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pushen wir mal mit dem gestrigen GK:

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#3
gepostet am 2017-08-07 11:42:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pushen wir mal wieder mit den gestrigen Events.

Zu erst mal das finale Ergebnis vom Gildenkampf (Mitgliederaktivität 100%!):

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#4
gepostet am 2017-08-07 11:44:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und nun zum Festungskampf, der dieses Mal trotz sehr vielen Bugs eher in die Richtung sehr, sehr, sehr souverän ging:


Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#5
gepostet am 2017-08-09 11:55:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Suchen ab 15k bis 80k Macht. Meldet euch bei der LineID reaper-leilax

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#6
gepostet am 2017-08-11 12:43:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pushen wir mal wieder mit dem letzten GK Erfolg. 1 Mio weniger Macht, paar wenigere Mitglieder und doch sehr dominiert. Vom Anfang bis zum Ende. :)

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#7
gepostet am 2017-08-15 16:19:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pushen wir mal mit dem GK vom letzten Sonntag:

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#8
gepostet am 2017-08-15 18:17:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

hm... bitte nehmt es nicht persönlich, aber genau aus einer solchen Gilde bin ich ausgetreten weil es mir den Spaß kaputt  gemacht hat. Wenn ich schon lese Zwang, muss, Pflicht...

dennoch drücke ich euch die Daumen und hoffe wir sehen uns mal im Gildenkrieg :)

Unterschrift
Aktiv am Helden füttern seit 2014
225k Macht

Gilde SEEPFERDCHEN
Lava3, Höllengipfel, Erfolgreich in alle Events, keine Spenden, Gilde voll ausgebaut inkl. Gildentruhe 3, Whatsapp, Dungeon/Team/Base Beratung, reale Gildentreffen, Spaß am gemeinsamen Hobby steht an erster Stelle!

Join us Ingame oder klick mal in Facebook rein: https://www.facebook.com/SeepferdchenCC2014


(Stand Juli 2017)
#9
gepostet am 2017-08-22 19:21:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nachdem es etwas ruhig war (keine Zeit für's Forum) pushen wir mal wieder mit den Sonntagsevents. Kommen wir erstmal zur Pflicht mit dem Gildenkampfergebnis:

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax

#10
gepostet am 2017-08-22 19:21:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und direkt darauffolgend zur Kür mit dem Festungskampfergebnis:

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax