Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#5

Posten

[Gilden] Suche ü30 Gilde, Macht 160k

[Kopiere Link] 4/979

#1
gepostet am 2017-07-22 11:28:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi,
bin aktiver Spieler und suche ein neue Gilde. Hab knapp 160K Macht. Festes Lava3-Team ist bedingung, kann alle Pos.
Thx
Berti

Unterschrift
EB
#2
gepostet am 2017-07-22 12:14:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eine Angabe mit deiner Plattform wäre hilfreich.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2017-08-22 13:56:07 | Nur die Posts des Autors zeigen



Auch geringere Macht möglich:-)

Unterschrift
SamHawkins
#4
gepostet am 2017-08-22 15:03:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Grüße

Ich kann Dir die Gilde "OldLegends" empfehlen es ist eine reine Ü30 Gilde, wobei mehr der Mensch hinter dem Account im Vordergrund steht als seine reine Leistung im Spiel.

Ich bin zwar nicht selbst Mitglied, doch viele positive Feedback bis jetzt mitbekommen von anderen Mitgliedern.

Noch viel Spass und Erfolg weiterhin im Spiel sowie bei der Suche nach der passenden Gilde gewünscht.

Unterschrift
no risk no fun
#5
gepostet am 2017-08-23 10:42:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo EdelBerti

Wir haben auch einige Leute über 30 Jahre

Micha, 32
Harry, mitte 40 - spielt mit seinem Sohn bei uns
Tim, 35
Sebastian, 31 (Gildenführung)
damanix, 39



Im Gildenkern und der Leitung sind alle zwischen 26 und 29 Jahre

Mit tätlichem Lava3 in festen Teams können wir selbstverständlich auch dienen!
Alles weitere zu unserer Gilde findest du im Schnellüberblick in der Signatur :)


Herzliche Einladung! Wir freuen uns!

Unterschrift
Aktiv am Helden füttern seit 2014
225k Macht

Gilde SEEPFERDCHEN
Lava3, Höllengipfel, Erfolgreich in alle Events, keine Spenden, Gilde voll ausgebaut inkl. Gildentruhe 3, Whatsapp, Dungeon/Team/Base Beratung, reale Gildentreffen, Spaß am gemeinsamen Hobby steht an erster Stelle!

Join us Ingame oder klick mal in Facebook rein: https://www.facebook.com/SeepferdchenCC2014


(Stand Juli 2017)