Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23945

Gesamt:#12

Posten

[Gilden] DieSpartaner...suchen ab 100k Macht (Android)

[Kopiere Link] 11/1386

#1
gepostet am 2017-07-16 12:47:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi, wir sind aktuell eine Top40 Gilde und suchen zur Verstärkung aktive Spieler ab 100k Macht. Falls Du weniger Macht hast, aber ein aktiver Spieler bist und Ambitionen hast kann man immer über Ausnahmen reden.

Was wir machen:
- Boss5 um 20 Uhr
- Boss3 um 21 Uhr
- Fackelkampf 10k RP/ 960 Splitter
- wir nutzen Kakao Group:
  - für Kommnuikation/ Infos
  - für Lava3 Random
  - für Chaos3,4 & hg1
  - für GK-Abmeldung
GK ist die einzige Pflicht in der Gilde. Aber man kann sich abmelden, falls man verhindert ist.
Im Gegensatz zu den meisten benutzen wir Kakao Group. Für ne bessere Kommunikation wäre es schön, wenn Ihr das ebenso installiert.
Line bin ich auch vertreten, aber die meisten wollen bei Kakao bleiben.

Hoffe von euch zu hören.
Gruß Harlech
Kakao ID: Harlech

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-07-17 14:39:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

LINE ID: harlechspartaner

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-07-19 10:53:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

********push*******

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-07-20 06:54:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

10 Plätze koch frei.

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-07-21 08:38:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir suchen aktive Spieler.

Unterschrift
#6
gepostet am 2017-07-21 20:25:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Clasher haltet euch fern von dieser Gilde!
Als Neuling ist man dieser Gilde Schei...egal, man muss nur funktionieren und die geforderten GK Punkte erzielen.

Wenn man sich Teamspielen anschließen will muss man sich selbst darum bemühen das man mitspieler findet was sich jedoch schwierig erweist weil zu 90% der Gilde in Stammgruppen aufgeteilt ist. Da als Gildenmitglied mal mitzuspielen um versuche abzubauen ist nicht...

Auch das Verhältnis was jemand ab 150k Macht im GK leisten muss im Gegensatz zu jemanden der weit über 200k Macht liegt steht in keinem gesunden Verhältnis.

Kurz gesagt, es werden alt eingesessene stark bevorzugt auch wenn diese nicht soviel beitragen wie manch neue... auch alle "Regeln" wurden explizit den alten Hasen zugeschnitten.

Keine Gilde zum weiterempfehlen!

Unterschrift
#7
gepostet am 2017-07-23 15:32:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Darf man fragen wer Du bist?
Was verstehst unter "nur funktionieren"? :)
Es gibt eine Pflicht GK.
Alle unter 100k Macht müssen mindestens 1000 Pkte.
Alle über 100k Macht 1500 Pkte
Alle über 150k Macht 2000 Pkte
Und jeder, der sich meldet und anmerkt das sein Acc das nicht hergibt ist befreit von den Mindestpunkten.
Aber es gibt ja Neulinge die auf Nachfragen nicht antworten.
Wir haben keine Kakaofplicht (sowas wie Line).
Sagen jedem aber das wir darüber Lava random absprechen, weil es ingame oftmals zu chaotisch und nervig ist. So kann sich jeder neue über Kakao Tips für Lava3 einholen und nach Lavaspielern suchen.
Viele neue gehen auch gern mal mitten im Gespräch offline.
Jeder Neuling der sich aktiv am Gilenleben beteiligt ist herzlich willkommen selbst ohne Kakao. Nur muss dieser dann im Chat entsprechend viel viel akiver sein. Einfach Lavaeinladungen joinen oder nen Plan von Lava3 zu haben oder vorher mal gefragt und informiert zu haben. ABER das ist so manchen Neulingen ja eh zuviel. Profiieren wollen, aber mit minimalem Aufwand!....solche könnte man auch Schmarotzer nennen.

Wer bist du denn ingame, das du hier dich hier so äußerst?? Einen "_ich" kenn ich nicht.
Denke läßt sich gut nachverfolgen bei uns auf Kakao wer du wars bzw. inwiefern du dich hier akiv gezeigt hast.

Unterschrift
#8
gepostet am 2017-07-23 21:51:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich kenne die Spartaner nur als starken Gegner in früheren Gildenkriegen und natürlich das die lange Zeit eine der Top Gilden waren. Hier eine Gilde schlecht reden gehört sich irgendwie nicht,  jede Gilde entscheidet selbst über ihre Regeln und jedem Spieler ist es selbst überlassen wieviel Zeit er bei gk, fk investiert um an die geforderten Punkte zu kommen. Wünsche euch trotz aller Vorwürfe viel Erfolg für starke Teamplayer.

Falls jemand sich bei mir beschweren will, oder denkt ich sei einer von der Gilde. Dann könnt ihr mich auch ingame adden. Gilde: Station Nick: BARBARBAR777 3 Jahre bei TheBlackOne dabei gewesen, die auch lange Zeit eine der Top Gilden war.

Unterschrift
#9
gepostet am 2017-07-26 19:18:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir haben noch Plätze frei.  

Unterschrift
#10
gepostet am 2017-07-29 20:07:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

*******push*******

Unterschrift