Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23944

Gesamt:#60

Posten

[Gilden] Gilde Reaperbahn/ top 200/ GK rang 1/ FF bis dato ungeschlagen (Android)

Beliebte Themen [Kopiere Link] 59/7606

#1
gepostet am 2016-08-22 13:33:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

Die Gilde Reaperbahn sucht aktive Member

Zunächst ein mal die wichtigsten Eckdaten:

Gildenname: Reaperbahn

Gildenleiter: Gobl

Gildenkriege: Direkt nach release der GK in den ersten vier Wochen zwei mal "nur" rang 2 geworden.
Seit dem sind wir im GK ungeschlagen Rang 1

Festungskampf: Stand 22.08.16 ungeschlagen Rang 1. Serverrangliste Platz 101

Fackelkampf: Volle Belohnung. Keine Pflichtveranstalltung. Wer kann sollte jedoch mit anpacken.

Spenden: Völlig unnötig. Wir sind voll ausgebaut. Bosskosten finanzieren sich durch GK und Questspenden.

Bosskampf und Mesa:
Täglich 21:00 Boss 3, im Anschluss offene Mesa und CS3 Gruppen.
Lavaninsel CS4 etc. nach Absprache über LINE.
Sammstags zusätzlich Boss 5 (in Zukunft evtl öfter)

Pflichten: Gildenkriege und die Line app.
(Im app Store nach LINE suchen, nicht die Lite version sonndern die normale runter laden.)
Ich versuche die allgemeinen Pflichten so gering wie möglich zu halten damit das Spiel ein Spiel bleibt und sich die Gildenkonventionen mit einem normalen Alltag vereinbaren lassen.
Wer sich an die Gildeninternen Regeln hält und ein gewisses Engagement an den Tag legt, kann bei uns ein Stressfrei die Vorzüge einer starken gemeinschafft genießen.

Mindest Macht: 10k Wir nehmen aber gerne stärkere Spieler auf.
Übertriebener Machtpustsch wird bei uns jedoch nicht gerne gesehen.
Das Verhältniss aus Macht und tatsächlicher Teamkraft/Leistung sollte stimmen.

Wie bewerbt ihr euch?
Zunächst die LINE app Runter laden und die ID "reaperbahn" adden (ohne Anführungszeichen)
Meldet euch dort mit eurem Ingame account Nahmen und stellt euch kurz vor.
Anschließend könnt ihr euch ingame bewerben.

Gruß, Gobl.

Unterschrift
Mir nach! Ich folge euch.
#2
gepostet am 2016-08-22 13:52:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Aufjedenfall die Beste Gilde , dir gibt ! :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-08-22 14:05:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Konsequent werden inaktive Spieler ausgemistet, heisst, dass aktive Spieler gesucht werden. Ich selbst habe nun +60k Macht, so gut wie keine Pusher und bin seit fast Anfang an meines Accs. in der Gilde. Damals noch 7k Macht und das als f2p. Das ist nun gute +5 Monate her. Top um groß zu werden und noch viel mehr. Seitdem ich da bin, lernte ich in allen Events Gildenerster zu werden. I like ;)

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-08-22 14:45:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Echt coole Gilde ... Ich bin hier mit meiner kompletten Familie drin:
     Karpi            = BIN ICH
     Makarpi       = meine Frau
     MarieKarpi  =  meine Tochter
     TimKarpi     =  mein    Sohn

WIR MACHEN JEDEN ABEND NACH DEM BOSS MESA4 ... Wir nehmen immer eine Person mit ... Dabei ist deine Macht egal ...
WIR SCHAFFEN ES AUCH ZU DRITT ... Kurze PM UND Du bekommst eine persönliche Einladung ...

Unterschrift
Tk
#5
gepostet am 2016-08-22 14:50:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich stimme den oben zu, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen zu uns zukommen, vorallem auch Freundschaft und Hilfsbereitschaft stehen bei uns sehr weit oben. Wenn ihr Fragen oder co. habt werden diese sehr Kompeten von anderen Spielern beantwortet und vllt auch weiter diskutiert. Denn Erfolg gewöhnt ihr euch bei uns an und auch kleinere Spieler sind bei uns sehr willkommen und werden intensiv gefördert, soweit sie aktiv sind. Bei uns läuft GK und FF nicht so wie bei manch anderen Gilden, wo 3 hohe Spieler versuchen die Gilde durchzuziehen, sondern jeder ist gefragt und jeder zählt und wird benötitgt, dass fördert vorallem auch das Teamplay und so werden wir zu einer super Truppe, nur du fehlst uns noch. Aber auch bessere Spieler sind hier nicht fehlamplatz, sondern wo kleine Spieler sind, benötigt man auch Leute mit Erfahrung und Kompetenz oder um auch mal was neues auszuprobieren wie Lava und co. Also worauf wartet ihr noch, bei uns seit ihr aufjedenfall nicht falsch. Ich freue mich euch bald bei uns anzutreffen.
LG
toppse

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-08-22 14:55:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kurz und knapp, wir sind taff.
Freuen  uns auch sehr über neue Mitglieder,
Alle sind höflich keiner beleidigt so muss das.
Ich selbst bin mit 120k Macht dabei.

Unterschrift
#7
gepostet am 2016-08-22 15:01:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi...habe 112k Macht und bin ca. 2-3wochen jetzt hier in der Gilde!Läuft echt super kann ich nur weiterempfehlen

Unterschrift
#8
gepostet am 2016-08-22 16:11:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Top Gilde, bin seit 1.5 Monaten in der Gilde. Waren immer 1. Und knacken seit 3 GKs die 70k Punkte Marke. Zudem waren wir bis jetzt immer 1. Im FF, Außerdem ist alles innerhalb der Gilde sehr gut Organisiert und man bekommt viele hilfreiche Tipps.

Unterschrift
#9
gepostet am 2016-08-22 16:19:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist echte eine heile Gilde!

Unterschrift
Christoph
#10
gepostet am 2016-08-23 20:55:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Top Gilde!
Seit ich da bin geht mein Account berg auf wie noch nie!
Gildenkriege gewinnen wir immer und Fackelkampf auch.Täglich Bosskampf,Mesa und Cs3 ist auch kein Problem.
Echt Top!

Unterschrift