Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 23925

Gesamt:#5

Posten

[Gilden] [Android] Dunkelelben suchen dich!

Schließen [Kopiere Link] 4/664

#1
gepostet am 2016-04-08 19:40:09 | Nur die Posts des Autors zeigen



DUNKELELBEN




Wir suchen dich!





Du bist auf der Suche nach einer neuen Gilde? Dann nimm dir ein paar Minuten und lies.



Wir, die Dunkelelben suchen nach neuen Mitgliedern. Durch ein eingeführtes Strike System konnten wir herausfinden, wer das Prinzip "Geben und Nehmen" verstanden hat und wer nicht. Dadurch haben wir einige Plätze frei!






Zu uns





- Spendenrang: 13
- Machtrang: 50 - 70
- Voll ausgebaut
- Volle Belohnungen beim Fackelkampf - 300 Spenden
- Jeden Tag 20:00 Uhr Boss 3, anschließend ggf. Boss 5
- Nach Boss Mesa & Chaosschlucht, ohne feste Gruppen
- Aktuell Bildung von einer interenen Lava 3 Gruppe
- Mehrere Line* Gruppen
- Mitglieder: Von 206.000 - 60.000 Macht alles dabei. (Ausgenommen 2. Accounts und privat bekannte Personen)
- Hilfestellung bei Problemen und Fragen
- Aktiver Gildenchat
- Spielerfahrene und aufgeschlossene Mitglieder



Zu dir





- Messenger Line* besitzen (Nicht die Lite Version)
- Aktiv am Fackelkampf und Gildenkrieg teilnehmen
- Freundlich und sozial sein
- 80.000 Macht mitbringen - Ausnahmen möglich!



Kontakt





Line: sycode oder Julifresh
Per Nachricht, an mich, hier im Forum




* Line = Kostenloser Messenger, ähnlich wie WhatsApp allerdings bleibt die Handynummer verborgen

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-10 13:24:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

#push #push

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-04-10 20:19:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Abend ich und mein Bruder auf der Suche nach einer Gilde. Er hat 136k macht und ich 46k macht sind zu jeden fk und gk da sind sehr aktiv.

Mit freundlichen Grüßen Maik

Unterschrift
Mastermaik1986
#4
gepostet am 2016-04-29 16:23:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

# Push

Haben wieder ein paar Plätze frei (Aktuell 6 Stück)

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-01-25 13:45:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

#Push Nach langem :P.

Haben wieder ein paar Plätze frei.

Unterschrift