Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23946

Gesamt:#1

Posten

[Gilden] !!! Clanvorstellung !!

[Kopiere Link] 0/374

#1
gepostet am 2014-04-24 15:37:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Na ihr Kämpfer
Die Trolle wurden gegründet um zu kämpfen um Taktiken auszutauschen Und aktiv Mit anderen membern zu chatten Und sich auszutauschen.
Lasst euch nicht davon irritieren Das Der gilde Nur zwei Mitglieder folgen.
Das Hier Ist nämlich Werbung Und aus Werbung folgt Dann Deine BEWERBUNG BEI UNS DEN TROLLEN !!

Die Trolle nehmen ab 16 Jahren auf.
Deine Macht Ist uns schnurz piep Egal Nur aktiv Musst du sein !!
(Nur Wer aktiv ist steigert seine Macht Und Wird besser)

Wir wollen in Zukunft Unter Die besten Hundert in Der Gildenliste nicht um unsehren Ruhm zu mehren sondern Einfach Weil Wir alle es verdient haben.

Generell nehmen Wir jeden Auf. Die Probezeit beginnt ab Da an. Es gibt Keine Garantie Das man Dann drin bleibt !!

Bei uns besteht generell Die Pflicht auf den Linechat Da man sich Mit dem besser austauschen kann als Mit dem ingamechat über den man Nur schreiben Kann Wenn beide online Sind ...

Also gut falls ihr euch dafür interessiert Dann schreibt Mich Doch infame an Oder schreibt gleich Eine Bewerbung an Die Trolle.

Hochachtungsvoll euer P0MP0M



Unterschrift