Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23946

Gesamt:#2

Posten

[Gilden] OwnedBy

[Kopiere Link] 1/426

#1
gepostet am 2014-04-21 12:06:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag Leute,  ich habe mir ausreichend Gedanken darüber gemacht wie ich mir eine Gilde vorstelle und was "Unsere" Gilde so "besonders" machten könnte!

Doch dafür braucht man ein Team, ein Team dass eins ist. Dass man auf die Wünsche der einzelnen Rücksicht nimmt und nicht nach eigenem Interesse handelt!

Mir geht es grundsätzlich bei der Erstellung dieser Gilde um SPAß! Und nicht der/die Beste zu sein! Ich schaffe den Boss 1 wie auch den Boss 2 alleine was aber nach einer weile langweilig wird.

Deshalb hab ich mir als Ziel festgelegt,den anderen ,unter anderem auch die etwas Schwächeren zu Helfen , helfen in dem Sinne dass ich alles versuchen werde euch bzw. uns weiter zu bringen damit der Spaß-Faktor beibehalten wird denn darum geht es ja :).


Wenn ihr euch mit meiner Vorstellung angesprochen fühlt , bewerbt euch!

Würde mich auf jeden einzelnen freuen der mindestens 6000 Macht hat und auch bereit ist 10 Splitter ( oder auch mehr :P) zu spenden um den Boss natürlich jeden Abend zu machen :).

Erstmal wird es der Boss 1 sein und sobald wir zusammen stärker sind den Boss 2, was wiederum auch mit den Kosten der Splitter zusammenhängt:))

Was ganz wichtig ist , wäre Line als Gildenchat, da der ingame nicht wirklich Brauchbar ist.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-04-21 12:48:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Gilde ist auf dem Ios-Server

Unterschrift