Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23946

Gesamt:#3

Posten

[Gilden] Rainbow sucht Member Ü 25

[Kopiere Link] 2/432

#1
gepostet am 2014-04-16 21:44:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir die Gilde Rainbow suchen aktive Spieler Ü25 bei denen der Spass am Spiel im Vordergrund steht. Ob ihr neu im Spiel seid oder schon viel Erfahrung habt, ist für uns eher zweitrangig. Wir sind eine nette, hilfsbereite Gilde die momentan aus ca. 10 Spielern besteht und würden uns über Verstärkung freuen.     
Wir nutzen für die Kommunikation eine Whatsapp Gruppe, um für das täglich stattfindende Bossevent     (Boss 1) eine Startzeit festzulegen (meist gegen 20 Uhr + - eine Stunde) und um Erfahrungen zum Spiel untereinander zu teilen. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr dann auch dieser Gruppe beitretet.
Splitter sollten je nach Möglichkeit gespendet werden, um zukünftige Events zu finanzieren. Spieler mit neuen Accounts sollten aber vorrangig Splitter sammeln, um schnell an legendäre Helden zu gelangen, damit wir in absehbarer Zeit den Boss 2 erfolgreich bekämpfen können.


Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch im Spiel bei einem der Gildenleiter Kanikalu, Michaschlumpf oder Erlog oder hinterlasst hier eine Mitteilung. Wir werden dann per PN Kontakt zu euch aufnehmen.


Gruss Kanikalu Leiter der Gilde Rainbow

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-04-17 00:44:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo bin neu im Spiel...würde ger

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-04-17 00:45:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

mal bei euch mitmachen ...gruss Ralle

Unterschrift