Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 23946

Gesamt:#7

Posten

[Gilden] "Verschenke" bis zu 3k Ruhmpunkte!

[Kopiere Link] 6/563

#1
gepostet am 2014-04-14 17:46:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ihr fragt euch wie ? Ganz einfach.

Ich hab eine Gilde eröffnet sie lautet " OwnedBy" und ist dafür da die kleineren zu Helfen nach oben zu kommen.

Alles was ihr tun müsst , den Bosskampf zu finanzieren , d.h , die Splitter die dafür nötig sind zu spenden. Den Rest erledige ich ;)  ich versichere euch dass ich den Boss alleine schaffe:)

Einfach mal Bewerben oder in Line anschreiben ( wird dann auch der Gildenchat). Mein Name in Line ist : garip  

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-04-14 17:48:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Edit: Name in Line ist gaarip

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-04-16 22:35:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

finde die gilde nicht

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-04-17 01:57:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

h.M.,  die verschenkst die  doch gar nicht,  die muß ich ja dann mit splitter bezahlen,  im Gegenteil, du bekommst doch rp  geschenkt

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-04-17 06:40:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gilde wurde wieder aufgelöst. Ps: dafür dass ihr die Splitter macht bekämpf ich den Boss alleine , jetzt sag mir wer was "geschenkt bekommt :))?!

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-04-17 06:40:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Macht=spendet*

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-04-17 12:15:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

eindeutig du,  und zwar 3500  rp am  Tag. ineiner Gilde müsstest du splitter Spenden...  und so bekommst du die für lau

Unterschrift