Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12528

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (iOS)] Heldenwahl hilfe/ Gildensuche

[Kopiere Link] 1/567

#1
gepostet am 2021-03-31 13:41:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
ich bin Wiedereinsteiger, und mittlerweile bisschen überfordert welche Helden überhaupt noch nützlich sind.
Da ich keine Guides oder Videos finde, welche nützlich sind frage ich hier nach Hilfe für die Heldenauswahl für verschiedene Modi. Ich habe mittlerweile viele neue Helden und würde gern wissen worauf ich "hinarbeite", und ob ich mich über einen neuen Helden überhaupt freue oder der eh nichts kann....
Konkret die Frage nach Heldenaufstellung (wenn möglich mit Talentempfehlung) für folgende Modi:

-HBM
-Dungeons
-Worldboss
-Gildenkrieg, sowohl angriff als auch verteidigungsteam
-Team Dungeons/HBM

Danke schonmal für Hilfreiche antworten. Außerdem suche ich auch nach einer guten Gilde für Gildenkrieg (hab aktuell 70k Macht, jedoch alle benutzten Helden auf Devo und genug Ressourcen um die Helden, welche mir empfohlen werden auch hoch zu ziehen. War vor der "Pause" auf Android aktiv, dort 200k Macht, also genug Erfahrung an sich)

Unterschrift
#2
gepostet am 2021-04-03 22:07:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

HBM und Gk Def: Athene (Defensives Talent, Stärken Wappen), Dynamica (Orderbound-Bogen (OB) und Böse Rüstung (BR)), Zephyrica (viele Setups mgl), Kaltes Erbe (wie Dyna), Walla (Heiliges Licht/Drachendeckung) und Lady Weld/Cosmo/Fuchs. Sind größtenteils Lategame Helden also müsstest du schauen ob du Alternativen findest.
Dungeons: Kürbis (Stärken/Regenerieren), Lazulix (Wb/Erquicken), Axt Tyrann (wie Lazu), Commodora (BR/Wb und Überleben), Pirat (Wb/UP), Cosmo/Fuchs (bei allen mindestens 10k Ausweichen)
Selbes für Gk nur statt Kürbis Baum oder Rambard nehmen.
Worldboss: Hüterin, Rose, Boa Königin, Kürbishexe, Kristallgeist (wenn nötig stattdessen einen Heiler) und Kürbis. Alle mit Entzweien und Gunst-Wappen, außer PD mit Regenerieren/Stärken.

Unterschrift