Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 12450

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (iOS)] Us Server

[Kopiere Link] 2/380

#1
gepostet am 2020-04-07 12:30:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wollte fragen wie man auf einen us server wechselt?
Danke im Voraus

Unterschrift
#2
gepostet am 2020-04-07 19:59:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du kannst die Sprache im Spiel wechseln, allerdings ist das Wechseln von Servern nicht möglich, da diese zusammengelegt sind! Die Sprache kann gewechselt werden indem du auf den blauen Pfeil unten rechts gehst, dann auf das Zahnrädchen, dann auf die Sprache ( in dem Fall Deutsch) drückst, dann kannst du die Sprache auswählen. Jedenfalls bei IOS!
Android hat viele verschiedene Versionen von Castle Clash! Also verschiedene Server.
Liebe grüße das Elysium Team

Unterschrift
Benne
GoToElysium
#3
gepostet am 2020-04-08 09:47:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie geschrieben, da im iOS Forum, es gibt keine US Server.

iOS hat im Prinzip nur einen weltweiten Server. Das hat eben Vor- und Nachteile. Die Zeiten für manche Spielmodi sind z.B. für Deutschland oft suboptimal.

Falls Du nur im falschen Forum gelandet bist. Bei Android ist das komplett anders. Hier hat jedes Land seine eigene Installation. Somit kann man weder Sprache noch Server wechseln. (Der Support hat das wohl in Einzelfällen gemacht, aber das machen die nur für High Casher)

Unterschrift