Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 12368

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (iOS)] Account weg

[Kopiere Link] 1/136

#1
gepostet am 2019-10-24 04:27:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe auf meinem neuen iPhone einen neuen Account erstellt und gut gespielt .....
Eben habe ich mich mit meinem Game Center Account angemeldet und jetzt ist mein Account weg ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account nur noch übers Game Center meine ganzen Helden sind weg was kann ich tun ?

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-10-24 11:37:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
wenn man das Spiel nicht im Hintergrund schließt und dann den GameCenter Account wechselt, kann der alte Spielstand nicht geladen werden.

Lösung:
1. Castle Clash App beenden
2. GameCenter ausloggen (bevorzugt in anderen Account, ohne geht jedoch auch)
3. Castle Clash öffnen (wenn du kein Account angegeben hast, wird er dich fragen einzuloggen)
4. Entweder direkt dort deine GameCenter Daten eingeben (nur wenn kein GC angegeben wurde in Schritt 2) oder (falls in Schritt 2 ein Account angegeben wurde: ) die Castle Clash App nochmals beenden, in den Einstellungen dein GameCenter Account anmelden und Castle Clash erneut starten.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.