Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 12368

Gesamt:#11

Posten

[Diskussionen (iOS)] Narcia Level ”kann” nicht zurückgesetzt werden

[Kopiere Link] 10/853

#1
gepostet am 2019-08-04 13:43:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen bei Support angefragt ob mein Treantaur von 60 zurück auf 59 gesetzt werden kann da ich ihn versehtlich beim macht pushen aufgelevelt habe. Durch diesen Fehler der mit passiert ist kann ich die Mino Taktik nicht mehr im GK anwenden da jeder Baum auf 4/13 Start. Ich habe dem Support auch geschrieben das sie ihn von mir aus auch komplett auf 0 setze oder Komplett löschen können und ich nichts von der Verbrauchten Sachen zurück haben möchte, für mich absolut nicht nachvollziehbar kam die Antwort das sie es nicht können. Darauf hin habe ich dem englischen live Support geschrieben dieser hat ein Ticket intern erstellt und nach 1 Tag kam die Antwort das es nicht geht. So ein Spiel hat Datenbanken wo die Fortschritte der Spieler drin gespeichert werden also sollte es auch möglich sein so eine Kleinigkeit zu ändern. Ich habe sehr viel Geld (fast 1.8 Mio Gems gekauft) in diese Spiel investiert und durch soetwas verliere ich den Spaß am spiele und bin schon am Überlegne ob ich nicht einfach dann komplett aufhöre und keinen Cent mehr ins Game Investiere.

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-08-04 17:24:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gibt noch genug andere Möglichkeiten GK zu spielen
Versteh aber nicht wie stumpf man seine Ressourcen verbraten kann, ohne drauf zu achten welchen Helden man pusht :/

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-08-04 17:41:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-08-04 17:56:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich weiß nicht wieso aber es wird immer nur der erste Satz von meinem Text angezeigt

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-08-04 17:58:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich versuche es jetzt ein letztes Mal. Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar. Mich freute es das es für dich genug andere GK Möglichkeit gibt für mich gibt es aber nur die Mino Taktik da ich mein Team extra dafür mit den passenden Talenten ausgerüstet habe.Du brauchst auch nicht verstehen wieso man seine Ressourcen so „stumpf“ verbratet. Ich bin von einer anstrengenden Nachtschicht Nachhause gekommen und wollte meine Hüterin noch auf 60 Bringen für den GK. Habe mich da verklickt und den Baum auf 60 gemacht. Mir geht es aber hauptsächlich darum das ich fast 6 Jahre dieses Spiel spiele schon mehr als genung Geld investiert habe und wenn ich dann einmal Hilfe benötige bekomme ich keine ? Ist das der Dank dafür das ich die ganze Zeit spiele ?

Unterschrift
#6
gepostet am 2019-08-05 07:34:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

natürlich hast du recht, dass da eine datenbank hintersteht. aber die support leute sind ja nicht datenbankadmins, sondern irgendwelche schlichten supportleute. die werden eine art von admin tool haben, wo sie (kleine) änderungen machen können und infos einsehen können.diese änderungen werden gängige usecases sein. ich hatte zum beispiel mal 70t ehre ausversehen falsch ausgegeben. ich sollte dann diese gegenstände wieder verkaufen und dann haben sie mir die ehre zurückerstattet. dein fall ist nunmal sehr speziell. und wenn dieses tool deinen usecase nicht unterstützt, dann werden die sicher nicht den aufwand betreiben großartig deine änderung per sql dort nachzuziehen. das steht ja in keinem verhältnis, mal abgesehen davon, dass man an die DB nicht so einfach rankommt um direkt daten zu ändern. 

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#7
gepostet am 2019-08-05 11:04:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Mini Taktik erfordert einen Baum der auf Skill Level 3 ist. Der Baum belebt dann 2 Helden mit 30% leben wieder. Der Mino hat das talent Lust auf 9 wo er wenn seine HP auf 30% in die Tarnung für 4,5 Sekunden geht ANG erhöht sich um 200% und ANG GES um 90%. Man setzt also am Anfang den Ronin lässt ihn 20 % machen dann stirbt er meistens eh. Jetzt setzt man den Mino in die Nähe von Gebäuden oder Helden er läuft ein kleines Stück erreicht aber nichts und stirbt. Jetzt wird der Anubis gesetzt dieser erledigte dich restlichen Truppen. Direkt nach dem der Anubis gesetzt ist (dieser muss noch leben) wird der Baum gesetzt dieser belebt dann Ronin und Mino wieder der Mino ist mit 30% HP in der Tarnung läuft zum Gebäude und procct.


Mir ist klar das der Support das nicht mal eben so machen kann aber ich bin dann schon in den live Support gegangen dieser hat dan ein Internes Ticket geschrieben und diese sollen es angeblich nicht können ? Ich weiß natürlich nicht wie deren Datenbank aufgebaut ist aber im Normalfall wäre es nur dieser Befehl der ausgeführt werden muss : DELETE  FROM [Narcia] WHERE [MeineBaumID]
In jedem anderen spiel das ich spiele bekomme ich wirklich volle Unterstützung obwohl ich dort keine 100€ Investiert habe und hier wird einfach gesagt geht nicht Weile es ein wenig umständlicher ist.

Unterschrift
#8
gepostet am 2019-08-05 13:06:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Tierkardavdr essen

Unterschrift
#9
gepostet am 2019-08-07 13:02:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielleicht habe ich das Problem ja nicht richtig verstanden, aber warum kannst Du nicht einfach einen neuen Treantaur leveln und den Skill niedrig lassen?

Unterschrift
#10
gepostet am 2019-08-27 13:20:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das heldenlevel kann man zurücksetzen aber das Schicksalslevel nicht. Was genau willst du den zurückgesetzt haben?

Liebe Grüße

Unterschrift