Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 12368

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (iOS)] Eine kleine Frage

[Kopiere Link] 1/422

#1
gepostet am 2019-05-13 16:44:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Ich hätte eine kleine Frage: nämlich habe ich letztens ein Psyschild Wappen bekommen aber leider verstehe ich den Effekt nicht ganz :/
Ich habe das Psyschild auf lv.8 bekommen.Das Wappen gibt 70% mehr leben und macht alle 4 sekunden ein Schild,dass ein Debuff blockiert.
Das mit dem Leben hinzu verstehe ich ja,aber ich verstehe nicht das mit dem Debuff verstehe ich einfach nicht heißt es jetzt das wenn das schild da ist der erste dmg annulliert wird oder das z.B. Ein negativer Buff von einem Feindlichen Helden annulliert wird (z.B. von einem feindlichen Anubis)?
Ich wäre sehr Froh darüber,wenn mir jemand helfen könnte :)

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-05-13 18:55:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

wie du es im 2. Abschnitt beschrieben hast: es blockt einen (negativen) Statuseffekt auf diesem Helden. Dies kann zB der ATK Debuff von Anubis sein, der Slow Debuff von einem Walla, Verstummen von Aries etc.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.