Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 12368

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (iOS)] Ist das normal?

[Kopiere Link] 1/423

#1
gepostet am 2019-03-24 19:40:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Community
Wollte mal nachfragen ob es normal ist das der ein und selbe Spieler mich 3-4 mal hintereinander angreifen kann?
Sobald mein Schild vorbei ist greift der mich erneut an und das geht seit 2 Tagen so.
Bitte um kurze Info,danke

Unterschrift
FanatikSixtySix
#2
gepostet am 2019-03-25 10:01:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Man kann Spieler, die man mal angegriffen hat über die Übersicht einfach nochmal angreifen. Macht allerdings wenig Sinn, weil man für gezieltes Angreifen nur einen Bruchteil der Ressourcen bekommt, den man für zufällige Angriffe erhält.

Der einzige Sinn wäre, wenn man nur mal eben ein Rathaus zerstören muss oder so und die Expeditionen schon verbraucht sind.

Unterschrift