Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 12368

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (iOS)] Helden Rollen

[Kopiere Link] 4/630

#1
gepostet am 2019-03-14 08:18:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Leute ich finde es echt scheiße das Mann die meisten guten Helden kaufen mus ich habe 10.000 Dias gerollt und nur scheiße bekommen ich würde mir echt mal wünschen für denn 3 Roll für 450dias das man wenigstens 1 von 3 Helden ein legendäre were hoffentlich kann man das mal so enden LG TheRealJocker17

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-03-14 10:31:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

10000 gems sind doch gar nichts. manche haben das 20 fache gerollt und nichts dolles bekommen. so war es immer und so wird es auch aus finanziellen gruenden immer bleiben. ausserdem heissen sie ja nicht umsonst legend und sind schwerer zu bekommen.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2019-03-14 12:56:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es gibt mittlerweile einen Event bei dem man für 1500 Juwelen 10 Helden kauft und dann garantiert einen (meist alten) Helden bekommt. Immerhin garantiert.

Unterschrift
#4
gepostet am 2019-03-15 13:37:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es ist gar nicht nötig helden zu rollen lohnt sich mehr auf events wie pirate booty zu warten.
Bin free2play und habe die meisten helden so bekommen (ausser die drachen)

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-04-03 03:48:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

There should be at least a 1 legendary guarantee for a 450 roll

Unterschrift