Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12442

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (iOS)] 5/8 Kriegsgott

[Kopiere Link] 6/1187

#1
gepostet am 2017-11-10 12:05:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

ich habe einen relativ jungen Account.

Nun zur Frage:
Ich habe einen 5/8er Kriegsgott gezogen und schwanke momentan zwischen 2 Helden.

Grimfiend   lvl 162 hat bereits ein 4/8er Kriegsgott.
Lady Boom lvl 163 hat nur 3/8 Hartnäckigkeit.

Das Talent soll nach Möglichkeit langfristig auf dem Helden bleiben und auf 8/8 erweitert werden.
Ansonsten hätte ich noch Medusa oder Vlad als low Helden im Angebot.
Denke vor allem Vlad könnte auch eine Alternative sein.
Meine Aufstellung ist momentan noch Orksbane, Eros, Kürbisherzog, Grimfiend und Lady Boom.
Sechster Heldenplatz und Evo wird noch etwas dauern und ich rechne erstmal nicht damit etwas anderes zu ziehen.

Auf wen würdet ihr den 5/8er Kriegsgott setzen und warum?

Danke schonmal für eure Antworten.

VG

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-11-10 12:50:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde es tatsächlich auf vlad machen. Grim und boom brauchen meiner Meinung nach kein KG.

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-11-10 12:52:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi

Zunächst einmal würde ich dir ungefragt empfehlen, statt dem Orc einen Druiden als Healer einzupacken. 
Orcsbane heilt mMn eifnach nicht gut genug, um den Druiden ersetzen zu können, sein AoE ist auch eher naja und daher kein großer Vorteil gegenüber dem Druiden. Die Stun-Immunität schon eher, aber dem gegenüber steht der (vor allem in den Dungeons) viel wertvollere Buff durch den Druiden.


Zur eigentlichen Frage: Das ist so bisschen Geschmackssache. Alle 3 Helden (Grim, LB und Vlad) eignen sich sehr gut dafür. Im Vergleich Grim vs. LB würde ich eher die LB bevorzugen, da der Grim immerhin schon ein 4er hat. (Allerdings mach ich die Lb ehrlichgesgat auch prinzipiell mehr). Am interessantesten fände ich aber wohl mit Blick auf HBM und die kommende 6.Base den Vlad.

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-11-10 13:04:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also Vlad ist aus meiner Sicht schon seit Ewigkeiten ein überholter Held. Mag im early Game nützlich sein, sonst eher nutzlos heutzutage. grim und Lady Boom wiederum nutzt man heute noch Recht viel. Grim ist für mich ein Kandidat für Streuung oder Steinhaut, da er sehr schnell zuschlägt und auch leicht umkippt. Schaden macht er genug. Die Lady hält ganz gut aus und macht ganz gut Schaden. Daher für mich die beste Wahl.

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-11-10 13:07:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Stimme geht auch die Lady Boom - die meisten Argumente hat 143301560 schon gebracht.
Ergänzend kommt nur noch dazu, dass Lady Boom einer der wenigen Helden ist, dessen (Selbst-)Heilung direkt vom ausgeteilten Schaden abhängt. Ergo: Mehr Schaden, mehr Heilung.

Unterschrift
06.10.2017 - 840 Flammen.
#6
gepostet am 2017-11-10 16:19:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ok, danke für die Antworten =) .
Habe es jetzt auf Lady Boom gegeben und es wird bei mir auch bald auf 7/8 aufgewertet.
Denke das bringt mir auf Dauer erstmal am Meisten.
Ja den Druiden für Orksbane werde ich irgendwann auch bringen.
Bin noch etwas Fan von Orksbane auch wenn er mittlerweile überholt ist.

VG

Unterschrift
#7
gepostet am 2017-11-11 14:01:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hätte es auch der LB gegeben, kann die Meinung zum Vlad aber nicht ganz nachvollziehen.

Ich spiele ihn mit 8er Bollwerk und 3er Quick-Runen im PvP. Mit 5er Quick Eros sind sein Fear und AOE-Dmg echt was feines.

Was HBM angeht bin ich auch sehr froh, auf ihn zurückgreifen zu können, da mir einfach nicht alle Helden zur Verfügung stehen und er durch seinen AOE echt viel platt macht.

Unterschrift