Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12442

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (iOS)] Einloggen und Gewinnen Fehler

[Kopiere Link] 4/968

#1
gepostet am 2017-11-01 13:27:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie manche mitbekommen haben ist ja aktuell das Event "Einloggen und Gewinnen" dies sollte von der Logik her noch bis morgen gehen ist aber bei mir nicht mehr vorhanden.
Ist das nur ein Fehler bei mir oder haben den auch andere?

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-11-01 13:29:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei mir ists genauso denke das ist bei allen so

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-11-01 21:05:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Event ist nach wie vor da.

Die guten Belohnungen waren schon. Heute gabs ja nur 20x rote Kristalle Bags. Morgen dann halt noch 2 Talent Reroll Karten.

Eventuell wieder ein Problem der deutschen Übersetzung? Bei mir steht das Spiel immer auf englisch

Event ist auch nicht auf der Hauptseite sondern hinter "More Events" versteckt. Aber das war schon seit Anfang an so

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-11-02 05:51:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-11-02 10:02:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Genauso wie es keinen deutschen Server gibt, gibt es auch keine deutsche Version der App.

Die App enthält immer alle unterstützten Sprachen. Standardmäßig erkennt das Spiel die Sprache Deines Gerätes und übernimmt die. Du kannst aber jederzeit eine andere wählen.

Stelle einfach um auf englisch und hol Dir die Belohnung ab. Danach kannst Du wieder zurückstellen, wenn Du das Spiel gerne weiterhin deutsch hast.

Probleme mit falsch oder gar nicht angezeigten Events gab es immer wieder. Daher habe ich das Spiel schon lange generell auf englisch. Ich weiß aber, dass viele eben ihre eigene Sprache bevorzugen, daher hatte ich ja die Tage auch auf einige Events hingewiesen, weil IGG das wohl nie so richtig gebacken bekommen wird ...

Unterschrift