Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12442

Gesamt:#2

Posten

[Diskussionen (iOS)] Boss5

[Kopiere Link] 1/897

#1
gepostet am 2017-10-28 15:44:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

ich mache derzeit 370mio (Zentaur & Goblin) & 220mio (Goblin) schaden und wollt mich mal umhören ob es zu verbessern ist?!?!

Vielen Dank und beste Grüße

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-28 16:59:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

absolut kann man sich noch weiter verbessern. Ich spiele den Boss mit Medusa, Eisdämon, PD, Beast Tamer, Trixie und Rose. Medusa muss den Fokus des Bosses haben, alle anderen relevanten Helden mit Slow. Eventuell könnte der Eisdämon raus, allerdings ist mir das etwas zu riskant. Der Start klappt auch nicht zu 100%, da der Goblin auch mal gerne den Medusa Proc dodged oder Medusa nur den Goblin trifft (Boss nicht versteinert).

Habe schon lange kein Boss5 mehr gemacht, denke 500 Mio sollten drin sein.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.