Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12442

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (iOS)] Garnison

[Kopiere Link] 4/946

#1
gepostet am 2017-10-27 17:38:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Um eine schlagkräftige garnison zu erhalten braucht man ja die " billigen helden
"spielt es eine Rolle welchen helden ich aufleveln soll? Ausserdem Frage ich mich reicht es auf Max zu leveln oder müssen die Talente auch auf max sein ?

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-27 18:46:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zu Frage 1: Nein, spielt keine Rolle :)
Frage 2: Hier kommt es hauptsächlich auf das Level des Talentes an, Level 9/10 reicht allerdings!
Ich glaube, Level 120 würde hier schon genügen

Mein Eisdämon Level 140, Skill 9/10 bringt z.b 3869/3800 benötigten Punkten für Garnisionslevel 7

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-10-27 18:47:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

http://castle-clash.wikia.com/wiki/Garrison

Schau mal hier nach.

Du erhöhst deine Punktzahl bei der Garni v.a. durch das Talentlevel, nicht durch das Heldenlevel.

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-10-27 23:37:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Wiki Seite wurde ja schon genannt. Der Level spielt (fast) keine Rolle. Für das Maximum reicht 72, dann muss aber der Skill 9/10 sein.

Welche Helden spielt heute immer weniger eine Rolle. Rein für den Turm sowieso nicht.

Früher kamen so Helden wie Frosthexe, Dryade, Schamane, Henker teilweise bei den Bossen zum Einsatz.

Falls man keinen Anubis hat, ist der Triton eine Alternative zum Truppen töten beim GK.

Der einzige von den grünen und blauen Helden der heute noch wirklich genutzt wird ist der Eisdämon. Davon solltest Du Dir auf jeden Fall einen zulegen. Ansonsten nimm, was Dir gefällt.

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-10-28 00:57:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

nein welcher Held ist egal, hauptsache es sind Gewöhnliche / Elite / Legenden für den jeweiligen Effekt des Turmes. Es macht allerdings Sinn, sich einige gewisse Helden zu nehmen. Bei den Elite Helden würde ich den Shamanen, Eisdämonen und Triton aufjedenfall hochziehen, die können im späteren Spielverlauf evtl nützlich werden.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.