Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12427

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (iOS)] Update

Schließen [Kopiere Link] 7/1341

#1
gepostet am 2017-10-24 14:58:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, weiß schon jemand, wann ungefähr das Oktoberupdate für IOS rauskommt ?
Danke für Antworten

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-24 15:11:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja ich weiß es.
Grüße DrLecter

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#3
gepostet am 2017-10-24 15:43:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Güte, da scheint jemand aber ein großes Geltungsbedürfnis zu haben.

Ist dir so langweilig, dass du auf gefühlt jeden zweiten Post mit sarkastischen/abgehobenen/arroganten/scheinbar geistreichen/... (such dir was passenden aus) Phrasen antworten musst? Brauchst du das wirklich?

Hier fragen Menschen um Hilfe. Wenn dir das nicht passt und du dein Wissen nicht teilen willst, dann lass es einfach bleiben.

B2T
Genau kann das i.d.R. keiner sagen, da Apple erstmal die Updates prüft.
Sobald es feststeht, bekommen wir von offizieller Seite Infos.

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-10-24 15:52:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ganz einfach Ja

Denn mit sarkastischen/abgehobenen/arroganten/scheinbar geistreichen Kommentaren unter den unnötigen Forenbeiträgen, die mit ein bisschen Eigeninitiative des Fragestellers und der Verwendung der Suchfunktion eh hinfällig wären, gibt man gezielt Hilfe zu Selbsthilfe und füttert nicht gleich jeden mit den leicht zu beschaffenden Informationen.

sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße
DrLecter

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#5
gepostet am 2017-10-24 16:03:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn du auf die Suchfunktion hinweisen willst, dann tu das gerne.

Geht ungefähr so: "Benutz bitte die Suchfunktion".

DAS nennt man Hilfe zur Selbsthilfe. Aber ich weiß schon, das ist einfach zu langweilig und man kann sich damit nicht profilieren.

Was du tust, nennt man peinliche Selbstdarstellung. Ist dir aber sicher selbst klar, bin ja nicht der erste dem dein Getue auf den Keks geht :)

Ganz liebe Grüße natürlich zurück!

Unterschrift
#6
gepostet am 2017-10-24 17:09:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sorry, aber wenn ich "wann Update" in der SuFu eingebe erscheinen 25 Threads die sich um das thema drehen. Alle mit dem Ergebnis, dass niemand was genaues weiß, wie eigentlich überall bei CC.
Deshalb kau ich hier niemandem Informationen vor, die keiner Erklärung bedürfen wenn man mal die graue Masse zwischen seinen Ohren verwendet.

Grüße DrLecter

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#7
gepostet am 2017-10-24 19:31:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du merkst offensichtlich nicht, was ich dir sagen will.

Also nochmals:

Wenn hier ein Thread auftaucht, der dir nicht gefällt weil die Frage über die SuFu hätte geklärt werden können, hast du mehrere Möglichkeiten...

1. Ignorieren
2. "Benutz bitte die SuFu" schreiben
3. Trotzdem eine Antwort geben, auch wenn die SuFu helfen würde

(Zu Punkt 3: dein Geschreibsel braucht wahrscheinlich 10 Sekunden weniger Zeit, als eine anständige Antwort zu liefern)

Weshalb ich mich immer noch frage, warum du es offensichtlich nötig hast, in einem Spieleforum zu profilieren.

Man wird es kaum glauben, aber für manche Menschen ist das die ersten Forenerfahrung (man mag es kaum glauben) und sie haben noch nie eine SuFu benutzt.

Vielleicht mal die graue Masse zwischen den Ohren nutzen und nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Unterschrift
#8
gepostet am 2017-10-24 20:51:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey,
so nachdem die Diskussion vom eigentlichen Thema abweicht, schließe ich den Thread hier.

Für Update Infos verfolge die Facebook Seite vom Castle Clash. Dort werden die bevorstehen Wartungsarbeiten immer angekündigt.

Liebe Grüße

Unterschrift