Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12442

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (iOS)] Fountain Fortuna

[Kopiere Link] 2/1007

#1
gepostet am 2017-10-19 00:31:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe bei Fountain Fortuna (Der Wunschbrunnen gewährt eine Auswahl von 6 Gegenständen)  denn Legendären helden Michael bekommen. Ich habe ihn nicht bekommen obwohl mir mein Bildschirm angezeigt hat in roter Schrift das mir dieser Held nun zur verfügung steht. Ich habe denn Helden „Michael“ 3x aus der wunschbrunnenkiste genommen und immer kamm der oben genannte satz. Ich habe im Lagerhaus und im heldenaltar nachgeschaut aber niergends ist MICHAEL zu Finden

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-19 01:42:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Es gibt da keinen Michael als Karte oder Held im Altar.

Du bekommst genau EINEN Seelenstein Michael. Die Anzahl der Seelensteine die Du hast, findest Du in der Heldenübersicht. Du brauchst 200 davon, dann kannst Du die einlösen und hast danach eine Karte im Lagerhaus. Das zieht sich ganz schön ...

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-10-19 09:33:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Michl im Brunnen.... Du weißt ja, wenn Michl Unsinn anstellt, kommt er in den Schuppen und muss Figuren schnitzen, so wie das eine Mal, wo er den Kopf in die Teure Suppenschüssel gesteckt hat.
Die hat 3 Öre gekostet!
Ich denke nicht, dass Michl je im Brunnen war.

Spaß beiseite, du kannst keine Helden aus dem Wunschbrunnen erhalten, erzähl hier doch keine Lügen.

Unterschrift