Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12442

Gesamt:#1

Posten

[Diskussionen (iOS)] Lava 4 [iOS] Öffentliche Line Gruppe

[Kopiere Link] 0/1322

#1
gepostet am 2017-10-10 06:46:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,


Ich weiss, es gibt einen aktiven Thread für die Suche von Mesa/Lava Spielern aber ich bin weniger auf der Suche sondern möchte eher Leute zusammen bringen die Lava 4 Farmen können aber keine Gruppe finden. Da es einen ähnlichen Thread auf dem Englischsprachigen Forum gibt Denke ich mal das es hier auch nicht verboten ist.


Da Lava 4 noch recht Neu ist und nicht wirklich in jeder Gilde aktiv gefarmt werden kann, man für das erfolgreiche Farmen bestimmte Helden ect. braucht habe ich jetzt eine Line Gruppe für Lava 4 angelegt. Jeder der gerne Lava 4 Farmen möchte und über die Mindestanforderungen an Helden, Runen und Talenten verfügt ist in der Gruppe Willkommen.


Was wird Angeboten:

  • Sauberes Farmen von Lava 4 (100% bei einhaltung der Positionen, Runen, Artefakten und Pets)
  • Deutschsprachige Gruppe
  • Flexible Zeiten für das Farmen, da es keine Festen Gruppen sind sondern jeder kann anfragen wann Sie/Er möchte.
  • Gute möglichkeiten die angesammelten Lava Karten erfolgreich zu verbrauchen.


Anforderungen:
  • Alle Lava Helden „müssen“ mindestens Devo 180+ sein.
  • Mindestens Eins der angegebenen Spots (siehe Bilder) sollte man stellen können.
  • Skills der Lava Helden sollten mindestens auf 8/10 sein besser wäre natürlich 9-10/10


Regeln/Verbote:
  • Abwerben von Gildenmitgliedern egal von welcher Gilde.
  • Hinzufügen von Neuen Mitgliedern, jeder darf sich gern selbst bewerben.
  • Sich Höflich und Respektvoll verhalten.



Bewerbungen an Line-ID:
  • osiris38


Spots und Einstellungen:





Einen Riesen Dank an Jabber8 für die konstruktion dieser Lava 4 Taktik.

Unterschrift