Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12427

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (iOS)] Gems

[Kopiere Link] 3/1041

#1
gepostet am 2017-10-06 23:23:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Leute. Bin noch nicht so gut und hab ne Frage. Um an Helden und Gute Talente zu kommen braucht man Gems.
Weiß jemand Tricks um schnell viele Gems zu bekommen!?

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-07 10:37:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

klar gibts einen trick. kaufen

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#3
gepostet am 2017-10-07 10:39:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

im ernst...sparen...man bekommt ne menge hinterhergeschmissen...
dann noch facebook events, free gems durch apps installieren...

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#4
gepostet am 2017-10-07 11:01:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kann Buckel nur zustimmen.

Talent Quest immer mit Talent Karten machen um die 300 Gems einzusacken. An den Tagen mit dem Ausgeben-Bazaar mache ich morgens immer 5x Quest, Nachmittags 1x und Abends wieder 1x. Damit habe ich 7 Questboards, womit ich durch das Talente Rerollen oder den Helden Roll eine Menge an Gems an dem Tag ausgebe. Dazu ein paar Rolls und schon kommt man auf 2,5k ausgegebene Gems mit den dazugehörigen Talentkarten.

Lohnt sich mMn als f2p am meisten.

Info: man kann nur Questkarten nutzen, bis 5 Quests an diesem Tag abgeschlossen wurden. Wenn ich also Morgens 1x, Mittags 1x und dann Abends die Questkarten nutzen möchte, würde ich durch den Cooldown regulär ein Board erledigen und könnte nur 2 weitere Karten nutzen -> insgesamt 5 Quests.

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.