Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12427

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (iOS)] Welcher Held :/

[Kopiere Link] 3/1160

#1
gepostet am 2017-10-04 17:42:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey, ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute morgen den Ronin gezogen und bin mir jetzt unschlüssig wen ich leveln soll. Ich habe jetzt 80k Splitter gesammelt, von dennen wollte ich eigentlich Anubis auf Devo und mein Rudi auf 9/10 fertig ziehen. Jetzt bin ich mir aber unschlüssig ob ich nicht erst direkt den Ronin auf Devo leveln soll.(Splitter sind für Kartenkopien)
Anubis ist Lvl 200 8/10 und hat ein 4er Erquicken zur Zeit ,der Ronin ist nur 5/10 und ein hat ein 3er Erleuchten.
Was meint ihr so dazu ?

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-10-04 23:48:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde mir Anubis und Rudi vornehmen danach kannst du Ronin immernoch hochziehen aber anubis und rudi finde ich gebräuchlicher als ronin. Den ronin nutze ich nur beim gk für bestimmte basen ansonsten hockt er bei mir auf der ersatzbank.

Unterschrift
⚡️Wolfenstein⚡️ Sucht aktive Mitglieder
#3
gepostet am 2017-10-05 07:26:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

definitiv alles in nubi, erst danach rudi. ronin kannst du erstmal vernachlässigen.

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#4
gepostet am 2017-10-05 17:23:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Alles klar danke für die schnellen Antworten

Unterschrift