Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12427

Gesamt:#3

Posten

[Diskussionen (iOS)] Helden

[Kopiere Link] 2/1235

#1
gepostet am 2017-10-04 14:49:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Könnte meinen ersten Helden Evolieren jetzt muss ich ihn wieder hochleveln bringt das überhaupt etwas oder hätte ich ihn nicht schon bei 180 Evolieren sollen und in erst auf 200 hoch machen kann mir das mal jemand erklären? Bitte

Unterschrift
Schumi
#2
gepostet am 2017-10-04 23:51:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist beides Jacke wie hose. Kannst jetzt den Helden auf 180 leveln und sofort mit den büchern erneut auf 200 bringen.

Ich bringe nur helden mit dem Talent erleuchten auf 200 weil es recht schnell geht und ich dann die bücher für die neuen talente ruhmpunkte oder leveln meiner devo helden nutzen kann.

Unterschrift
⚡️Wolfenstein⚡️ Sucht aktive Mitglieder
#3
gepostet am 2017-10-05 07:30:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

so wie mein vorredner bereits sagte, ist es egal. 
zur erklärung: du bekommst eine anzahl von buechern, je mehr level der held > 180 bei der ersten evo stufe hatte. bei der zweiten stufe von evo auf devo ist die grenze bei >185. musst du also wissen, ob du die bücher brauchst oder lieber schnell evo machst.
mit diesem prinzip kannst du dir aber leicht ein sehr großes polster an rp anschaffen. des weiteren kannst du die buecher auch dann gut für die neue resource bei der ausrüstung nutzen, bzw. diese buecher dann in diese umwandeln.

Unterschrift
Gilde: Vincimus