Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 12427

Gesamt:#4

Posten

[Diskussionen (iOS)] v1.8.6 auf iOS

[Kopiere Link] 3/1196

gepostet am 2017-10-01 17:04:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie wohl alle mitbekommen haben ist da einiges beim Update schiefgegangen.

Ich vermute es lag an der Koordination mit Apple, so dass zwar der Server upgedatet wurde, aber der passende Client irgendwie nicht in den AppStore kam.

Wenn man auf itunes sucht, bekommt man immer noch nur die v1.8.5 angezeigt.

Wenn man ein Gerät auf iOS 11 hat kommt man schon jetzt an die neue Version.

Dazu muss man die App deinstallieren und wieder neu installieren.

ACHTUNG:
Dadurch gehen alle lokal gespeicherten Setups verloren. Man muss also manuell wieder das Setup für Mesa/Lava und WG/IS bauen. Auch das Setup für LR geht verloren. Weiterhin alle HBM Basen, die man nicht mit der Cloud synchronisiert hat!

Also überlegt Euch, ob es das Euch wert ist und jammert net mich an ;)

Unterschrift
gepostet am 2017-10-01 21:01:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin,
Ich habe deine Anleitung gerade befolgt, aber jetzt hört der Download bei 2/3 der Größe auf. Handy mehrmals neugestartet und so weiter und noch 60 GB Speicher übrig. Was tun?

Unterschrift
gepostet am 2017-10-01 23:53:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also bei uns in der Gilde haben das viele so gemacht. Daher kann ich nur weitergeben, dass es unter iOS 10 nicht funktioniert. Es muss 11 sein.

Ich habe das "Update" auf 2 meiner Geräte durchgeführt. Ein iPhone 5S und ein iPad Air. Beides Mal hat der Download recht lange gedauert (mehr wie eine halbe Stunde).
Auf dem iPad hat er einmal sogar abgebrochen. Aber funktionert hat es.

Unterschrift
gepostet am 2017-10-02 13:11:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo habe es so gemacht. Spiel gelöscht neu installiert. Leider habe ich jetzt einen falschen Spiel stand auf meinem Pad. Dieser Spielstand ist ein sehr alter von einem anderen Gerät . Wie bekomme ich meinen Pandarippe Spielstand wieder her. Habe keine Lust mehr sonnst dies spiel zu spielen , denn dort war ich Schon sehr weit.

Unterschrift