Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 12368

Gesamt:#13

Posten

[Diskussionen (iOS)] Castle Clash Content Ersteller Netzwerk (Edit: 23/12/15)

Sticky   [Kopiere Link] 12/3092

#1
gepostet am 2015-12-10 00:04:50 | Nur die Posts des Autors zeigen



Edit: 23/12/15 Das Castle Clash Content Ersteller Netzwerk geht in die Winterpause. Ab dem 07.01.2016 werden wir wieder wie gewohnt, eure Videos und Guides hier auf Facebook vorstellen.

Edit: 2/12/15 Der Absatz "Zusätzliche Informationen" wurde hinzugefügt.

Edit: 9/9/15 Der Absatz ''Belohnungen'' wurde durch ''Belohnung/Maximale Einsendungen/Daten'' ersetzt.


Um euch Youtuber und Contentersteller für eure Mühe und Treue zu belohnen, die allgemeine Qualität von Videos und Guides zu verbessern und besonders gute Kanäle zu unterstützen haben wir uns vom deutschen Social Media Team ein Vorbild an der US Version genommen.

Dort gibt es schon seit geraumer Zeit das sogenannte „Castle Clash Youtube Network“, das ausgewählte Youtubekanäle mit Edelsteinen unterstützt (Quelle: Klick).

Ein abgewandeltes System wollen wir nun auch für unsere deutsche Community einführen.

Entgegen des US Vorbilds sind wir der Meinung, dass Videoersteller wie auch Guide-Schreiber gleichermaßen die Chance auf eine Belohnung für ihre Arbeit haben sollten.
Des Weiteren sollte es keinen Unterschied machen, ob jemand regelmäßig Content erstellt oder nur selten – so lange das Vermittelte von guter Qualität ist.

Kurz, jeder kann uns seine Arbeit zusenden und hat eine Chance darauf, dafür belohnt zu werden.

Alle Einträge werden zeitnah von unserem Social Media Team eingesehen und bewertet. Gefällt uns dein Content, werden wir dich, auf der von dir im Google Form angegebenen Email Adresse, kontaktieren.

Das Video/ der Guide werden daraufhin auf unserer Facebookseite und in unserem Forum in einem gesonderten Thread präsentiert.

Voraussetzungen:
1. Angabe aller Daten im Google Form: YouTube Video Link oder Link zu Guide im Forum, Beschreibung des Inhaltes der im Fokus steht (max. 320 Zeichen), IGG-ID, Server, Kontakt Email Adresse
2. Videos müssen kommentiert werden.
3. Die maximale Videolänge darf 20 Minuten nicht überschreiten.
4. Die Videoqualität muss mindestens 720p betragen.
5. Das Erstellte darf keinen Fremdcontent beinhalten. Aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, pornographische, radikale, rassistische, diskriminierende, verfassungswidrige und andersweitig anstößige Inhalte werden nicht geduldet.
6. Ein Video muss auf dem YouTube Account des Besitzers hochgeladen werden. Ein Guide muss unter dem Foren Account des Besitzers gepostet werden.
7. Der Inhalt muss von dir stammen. Plagiate/Nachgemachte Videos werden nicht akzeptiert.
8. Das Videos oder der Guide muss nach dem 01.09.2015 erstellt worden sein.

Zusätzliche Informationen:
1. Erneut eingesendete Videos oder Guides, die es bereits zuvor nicht in unsere Auswahl geschafft haben, werden ignoriert.
2. Videos und Guides mit neuen Ideen, Taktiken etc. werden vorrangig behandelt und haben somit eine höhere Chance, ausgewählt zu werden.

Erfüllst du alle oben genannten Voraussetzungen, kannst du dich in das nachfolgende Google Form mit deinem Content einschreiben: Klick


Belohnung/Maximale Einsendungen/Daten

Es gibt keine Beschränkung dafür, wie viele Videos/ Guides ihr uns zuschickt. Jedoch ist die maximale Menge an Content, für den ihr eine Vergütung erhaltet, auf 2 Videos/Guides pro Person pro Woche beschränkt. Die maximale Vergütung beträgt somit 1200 Edelsteine pro Person pro Woche.


Der ausgewählte Content wird jeden Donnerstag auf Facebook und im Forum gepostet.
Jeder Erstellte eines auf diesem Weg veröffentlichten Videos/ Guides wird seine entsprechende Vergütung am darauffolgenden Freitag erhalten. Die Edelsteine werden dem Account direkt gutgeschrieben.


FAQ:

Wie kann ich euch meine selbsterstellten Videos oder Guides zukommen lassen?

- Wir haben dafür ein Google Form angelegt: Klick
Fülle dieses vollständig aus und beachte die o.g. Voraussetzungen.

Wo kann ich mein Video/ Guide hochladen?
- Videos müssen auf Youtube (www.youtube.com) in mindestens 720p Qualität hochgeladen werden. Dazu benötigst du einen entsprechenden Youtubekanal. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link: Klick
-Geschriebene Guides müssen in unserem Forum im „Tutorials & Guides“ Bereich gepostet werden. Um in unserem Forum posten zu können, benötigst du einen ensptechenden Account. Unter folgendem Link kannst du dich dort anmelden: Klick

Zusätzliche Informationen:
Informationen zum Urherberrecht auf Youtube
Klick
Creator Hub
Klick
Castle Clash Art Assets
Klick
Auflistung aller bis dato ausgewählter Videos/Guides
Klick

Bitte kontaktiere unsere Forenmods UnitCC, Aredcar, eltrickser wenn du noch Fragen oder Anregungen hast.

Unterschrift
#2
gepostet am 2015-12-10 00:05:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Reserviert

Unterschrift
#3
gepostet am 2015-12-10 00:05:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Reserviert2

Unterschrift
#4
gepostet am 2015-12-22 06:15:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

HANI 1234567890

Unterschrift
#5
gepostet am 2015-12-22 06:15:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

HANI

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-02-27 14:49:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

дафте черепа

Unterschrift
#7
gepostet am 2016-08-15 07:58:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

рпжрш

Unterschrift
#8
gepostet am 2017-07-29 21:37:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wann wir gefixt das man wieder ins Spiel kann?

Unterschrift
Hallo
#9
gepostet am 2017-10-30 02:50:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Salam aleykum

Unterschrift
kisi
#10
gepostet am 2018-07-08 16:03:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stumm  

Unterschrift
Arek aras