Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#4

Posten

[Ankündigungen] Moderator gesucht!

[Kopiere Link] 3/1286

#1
gepostet am 2019-04-03 11:10:24 | Nur die Posts des Autors zeigen



Helden,

momentan suchen wir 1 neuen Moderator für unser Forum. Wenn ihr denkt, dass ihr Zeit habt, der Aufgabe gewachsen seid und starke Castle Clash Kenntnisse mitbringt, schaut euch die Bedingungen unten dazu an:

1. Aktiv im Forum sein. Dies wird von uns regelmäßig geprüft
2. Sich um die Anfragen und Probleme der Spieler im Forum kümmern
3. Mindestens einmal pro Woche einen Event im Forum anbieten
4. Auf die Einhaltung der Regeln achten und Regelverstöße bei Bedarf zu ahnden.  
5. Das Feedback und Informationen der Community an die entsprechenden Stellen weiterleiten
6. Freundlich bleiben und Spielern so gut wie möglich versuchen zu helfen.

Natürlich werden die Moderatoren von uns In-Game Währung und Items als Lohn bekommen.

Interessenten können sich über dieses Formular anmelden (Link: http://bit.ly/2HUwGJB). Geeignete Bewerber werden von uns per E-Mail oder In Game Mail kontaktiert.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Unterschrift
Denn du hast einen großen Weg vor dir.
#2
gepostet am 2019-04-03 13:05:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Ursulatte,

es wäre schön, wenn man eine Antwort auf private Nachrichten bekommt (vom 14. März 2019).

Punkt 3: "Mindestens einmal pro Woche ein Event halten" - wir haben in der Vergangenheit Events gehostet. Aber IGG hat teilweise keine Belohnungen heraus gegeben, obwohl alles wie vorgegeben weiter geleitet wurde (siehe Eventbereich dort sind auch ein paar Themen dazu). Dies führt nicht nur zu Frust bei den Gewinnern/Teilnehmern, aber auch beim Moderator/Event Host. Teilweise habe ich bis zu 10h in ein Event investiert, nur um dann Nachrichten zu beantworten "wo bleibt meine Belohnung".

Natürlich werden die Moderatoren von uns In-Game Währung und Items als Lohn bekommen.
-> also Ende letzten Jahres habe ich noch einen Support Mitarbeiter kontaktiert, damit die Moderatoren und YouTuber aus eurem Netzwerk überhaupt ihre Entlohnung erhalten. Ich glaube seit Januar oder Dezember wurden keinerlei Belohnungen mehr ausgeschüttet. Für das Hosten von Events wurde auch eine Entlohnung angeboten, aber wie auch bei den Gewinnern des jeweiligen Events blieben diese aus.


Leider konnte ich nun ein paar Tage nicht mehr meinen Forenaccount benutzen, da ein Windows Update mein System zerlegt hatte und somit mein Passwort verloren gegangen ist. Auch ersichtlich aus den Tickets [Email ID #50279207].

Grüße

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#3
gepostet am 2019-04-03 21:06:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Genau sowas ist der Grund warum keiner IGG ernst nimmt. XD
@RobinKnight lass dich nicht unterkriegen, du bist der einzige noch aktive Mod und du machst einen sehr engagierten Job.

Unterschrift
sarkastische/abgehobene/arrogante/scheinbar geistreiche Grüße DrLecter
#4
gepostet am 2019-04-22 18:35:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe ca: 7,5 Jahre ehrenamtlich als CM & FM bei Bigpoint gearbeitet.

Ich kann den Frust & Ärger von den Spielern Ingame sowie bei den zuständigen Moderatoren wie von RobinKnight beschrieben, durchaus nachvollziehen.

Ich wünsche dem FM RobinKnight, dass diese Aussprache zu einem beiderseitigen und vernünftigen Ergebnis führt.

Und vielleicht hat dies ja nicht jeden abgeschreckt, und der jetzige FM ist bald nicht mehr solo im Forum unterwegs.

Mit freundlichem Gruß,

ForenGeist

Unterschrift