Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#2

Posten

[Ankündigungen] [ANDROID] Dezember Update am 15.12.10

[Kopiere Link] 1/2989

#1
gepostet am 2017-12-14 21:44:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Wartungsarbeiten, in deren Rahmen das neue Update der
Android-Version hochgeladen wird, werden am 15. Dezember um 07:00 Uhr durchgeführt.

Der geplante Arbeitsaufwand wird voraussichtlich 180 Minuten in Anspruch nehmen.

Alle Spieler der Android-Version erhalten im Anschluss 800 Edelsteine (500 für die Wartung, sowie 300 für die Verzögerungen bei der Serverwartung am 29.11), welche eurem Account direkt und ohne weitere Benachrichtigung gutgeschrieben werden.

Das Update wird folgende Neuerungen beinhalten:
1. Ein neuer Held – Sasquatch wurde hinzugefügt. Dieser kann durch das Anwerben mit Edelsteinen erhalten werden.
Fähigkeit: Eiswolke
Alle gegnerischen Einheiten im Einflussbereich, erhalten über die Dauer von 5s, bis zu XX% ANG und werden jedes Mal für Xs eingefroren, wenn sie Schaden von diesem Zauber erhalten. Der Held erhält außerdem 5s Immunität gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: Xs.

Wird der Held angegriffen, dann stellt dieser LP in Höhe von 200% ANG wieder her. Abklingzeit: 0,2s

2. Ein neues Pet – Ruduff wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Jingle Bells
Wenn Ruduffs Held angegriffen wird, entfernt Ruduff alle negativen Buffs von X nahen verbündeten Helden und heilt diese um XX% Pet ANG. Abklingzeit: Xs

3. Ein neues Event Center wurde hinzugefügt.
4. Neues Feature: Schicksal
5. Neuer Hintergrund: Winternacht
6. Ab sofort können alle Belohnungen/Gegenstände im Postkasten, auf einmal eingesammelt werden.
7. Zwei neue Talente & Runen – Stärken und Schärfen wurden hinzugefügt.
8. Die folgenden drei Helden-Skins wurden hinzugefügt: Santa Boom: Einbrecher Santa, Mechtessa: Weihnachtsmech, Phantomkönig: Lampenloser Dschinn.

Anpassungen:
1. Das  Beschleunigen-Interface schließt sich nun automatisch, sobald ein Gebäude oder ein Upgrade fertiggestellt wurde.
2. Ab sofort werden durch das Antippen einer Mana- bzw. Goldblase, alle produzierten Ressourcen des entsprechenden Typs eingesammelt.
3. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 86 Slots.
4. Das Lagerhaus wurde um 10 zusätzliche Slots erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 270 Slots.
5. Der Fehler, durch den der Wählen-Button in der Gildenübersicht nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
6. Der Fehler, durch den es passieren konnte, dass im Labyrinth ein Gegner mit 2 identischen Pets auftauchen konnte, wurde behoben.
7. Ab sofort wird der aktualisierte Lohn Boost sofort dann angezeigt, wenn der aktuelle Lohn eingesammelt wurde.
8. Der Fehler, durch den es passieren konnte, dass Skeleticas Immunitätseffekt, bei der Verwendung des Verbrennen-Talents, deaktiviert wurde, wurde behoben.
9. Die Beschreibung von Valentinas und Arktikas Skin wird nun korrekt im Spiel dargestellt.
10. Ein neuer Goblin-Typ wurde dem Labyrinth-Modus hinzugefügt.

Quelle: Facebook - Castle Clash

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-12-15 07:28:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe ich was über Lesen oder gibt es kein neuen helden

Unterschrift