Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#5

Posten

[Ankündigungen] [ANDROID] Wartungsarbeiten für das Juli Update

[Kopiere Link] 4/2417

#1
gepostet am 2017-07-16 00:42:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Wartungsarbeiten, in deren Rahmen das neue Update der
Android-Version hochgeladen wird, werden am 18. Juli, um 08:00 Uhr (GMT+2) durchgeführt. Der geplante Arbeitsaufwand wird zwischen 120-180 Minuten in Anspruch nehmen.

Alle Spieler der Android-Version erhalten im Anschluss 500 Edelsteine, welche eurem Account direkt gutgeschrieben werden.

Das Update wird folgende Neuerungen beinhalten:
1. Neues Feature: Ausrüstung
2. Neuer Hintergrund : Vergnügungspark
3. Ab sofort können Kampfaltare im verschollenen Reich mit roten Kristallen geupgradet werden.
4. Neues Feature: Skins
Die folgenden Skins stehen mit diesem Update zur Verfügung: Robo-Auge (für Gargoyle), Kleiner Dieb (für Eros) und Antiker Drache (für Moltanica).
5. Eine neue Heldin – Mechtessa - wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Übertaktung
Limitiert den erhaltbaren Schaden 10s lang auf 18.000 pro Schlag und erhöht die ANG GESCH 10s lang um 10%. Abklingzeit: 12s. Bei jedem Angriff feuert Mechtessa eine mechanische Faust, die gegnerischen Einheiten im Umkreis jeweils 270% ANG zufügt. (Die mechanische Faust wird nicht abgefeuert, wenn Mechtessa nur von Mauern umgeben ist.)

Hinweis: In älteren Spielversionen kann es passieren, dass Mechtessa nicht korrekt dargestellt wird. Bitte aktualisiere dein Spiel auf die neuste Version, um dies zu verhindern.

Anpassungen:
1. Das Ranking in „Hier kommen die Monster“ richtet sich ab sofort nach der Geschwindigkeit, in der die Herausforderungen abgeschlossen wurden.
2. Castle Crisis: Die Beschreibung des Erzdämons wurde überarbeitet.
3. Festungskampf: Die Bewegungsgeschwindigkeit zwischen Festungen wurde von 20s auf 10s reduziert.
4. Training: Die Wachturm-Trainingsaufgaben können ab sofort auch mit bereits geupgradeten Türmen (Bogen-, Magie- und Kanonenturm) absolviert werden.
5. In der Hintergrund-Übersicht wurden Hinweise, zum Erhalt von Hintergrund-Coupons, hinzugefügt.
6. Die Icons der Ränge Eroberer, Legende und Episch wurden überarbeitet.
7. Die Bugs im Weltchat wurden behoben.
8. Geblockte Spieler können dir ab sofort keine Einladungen für Team Dungeons, Hier kommen die Monster und Gilden mehr zukommen lassen.
9. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 81 Slots.
10. Das Lagerhaus wurde um 10 zusätzliche Slots erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 220 Slots.

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-07-18 10:30:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist der neue Champion ein Witz?!? Pro Autoattack plus 270% DMG?

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-07-18 11:21:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mischung aus SK, Destroyer und PK halt. Bei weitem nicht so unglaublich wichtig wie die Helden zuvor.

Unterschrift
06.10.2017 - 840 Flammen.
#4
gepostet am 2017-07-18 18:02:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn die Tickets bearbeitet würden wäre es besser, als jedes Monat ein sinnfreies Update rauszuhauen.
Seit 1 Monat keine Antwort, aber wenn bei Geldbuchung was net passt, da sind se
schnell beim sperren......

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-07-30 01:18:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

ICH WÜRDE DAS SPIEL SO VERDAMMT GERNE SPIELN KOMM ABER SEIT DEM UPDATE NICHT MEHR REIN FIXT DAS BITTE!!!!!!

Unterschrift
Hallo