Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#6

Posten

[Ankündigungen] [ANDROID] Mai Update - 16.05. - 08:00 Uhr

[Kopiere Link] 5/1766

#1
gepostet am 2017-05-15 20:45:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Wartungsarbeiten, in deren Rahmen das neue Update der
Android-Version hochgeladen wird, werden am 16. Mai, um 08:00Uhr (GMT+2) durchgeführt. Der geplante Arbeitsaufwand wird zwischen 120-180 Minuten in Anspruch nehmen.

Alle Spieler der Android-Version erhalten im Anschluss 500 Edelsteine, welche eurem Account direkt gutgeschrieben werden.

Das Update wird folgende Neuerungen beinhalten:
1. Neues Feature: Hintergründe
2. Eine neue Heldin – Rose – wurde hinzugefügt.

Fähigkeit: Verstärkung
Fügt einem zufälligen gegnerischen Ziel XX% ANG zu und verringert dessen erhaltbare Heilung 2s lang um XX%. Rose erhält 2s lang XX% weniger Schaden und ruft einen verbündeten Gyrokopter herbei, der 12s lang an ihrer Seite mitkämpfen wird. Abklingzeit: 3s (Rose erhält pro Sekunde 25 Energie).

Gyrokopter Fähigkeit:
Feuert auf das gegnerischen Ziel mit den niedrigsten LP und fügt allen Zielen im Umkreis insgesamt 300% Gyrokopter ANG SCH, sowie 1s Koma zu. Der Gyrokopter hat Tarnung und Lv 5 Streuung (In Verteidungs-Spielmodi wird die Reichweite nicht durch die zugeteilte Heldenbasis eingeschränkt).

Hinweis: In älteren Spielversionen kann es passieren, dass Rose nicht korrekt dargestellt wird. Bitte aktualisiere dein Spiel auf die neuste Version, um dies zu verhindern.

3. Eine neue Ressourcenübersicht würde im Rathaus hinzugefügt.

Anpassungen:
1. Meister Dungeons 7 wurden hinzugefügt.
2. Die  Impster Herausforderung wurde um neue Fragen erweitert.
3. Das Anzeigeproblem der Gildennamen auf bestimmten Level wurde behoben.
4. Das Verschollene Reich wurden um stärkere Mobs erweitert.
5. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 79 Slots.
6. Das Lagerhaus wurde um 10 zusätzliche Slots erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 200 Slots.

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-05-16 09:43:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Update im PlayStore bereits erhältlich..  :-)

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-05-16 09:53:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde das ist okay

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-05-16 10:34:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist mal bissla was... Jetzt nicht für mich,  aber..  :-)

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-05-16 18:55:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

habe auch mal lb ein bisschn gemacht. nach ü10 karten kam mal ein besserer gegner...das ist doch alles murks...damit wird sich meine bereitschaft das arschlangweilige lb zu machen nicht aendern...

moment...man soll ja mit was positiven anfangen und nicht immer gleich meckern...super sie haben was an lb geandert....so ...aber das wie ist wieder komplett katastrophal. ich habe auf level 23 kein bock auf blaue helden und einmal am tag ein mickrigen devo team....wieso kann man das nicht einfach konsequent verbessern...

jetzt weiss ich wieso...weil alle entwickler resourcen in den neuen helden fliessen

Unterschrift
Gilde: Vincimus
#6
gepostet am 2017-05-17 09:13:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das bittere ist ja, dass sie den Anzeige-Bug bei den Belohnungen immernoch nicht behoben haben...

Unterschrift
Die Gilde hadcore (Android) sucht noch Mitglieder