Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#2

Posten

[Ankündigungen] [ANDROID] Wartungsarbeiten April Update

[Kopiere Link] 1/1669

#1
gepostet am 2017-04-17 19:54:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Wartungsarbeiten, in deren Rahmen das neue Update der 
Android-Version hochgeladen wird, werden am 18. April, um voraussichtlich 08:00 Uhr (GMT+2) durchgeführt. Der geplante Arbeitsaufwand wird zwischen 120-180 Minuten in Anspruch nehmen.
Alle Spieler der Android-Version werden im Anschluss 500 Edelsteine erhalten. Dieser werden euren Accounts direkt gut geschrieben, d.h. ihr bekommt keine Benachrichtigung im Spiel angezeigt.


Das Update wird folgende Neuerungen beinhalten:

1. Ein neuer kompetitiver Modus – Team Show-downs - wurde hinzugefügt.
2. Eine neuer Held – Ronin – wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Verborgenes Zen
Fügt über die Dauer von 3s, allen davor befindlichen gegnerischen Einheiten, alle 0,5s XX% ANG zu. Abklingzeit: 4s
Dieser Held hat alle 6s über die Dauer von 4,5s die Fähigkeit "Tarnung" (Ein Held mit der Fähigkeit "Tarnung" kann nicht von gegnerischen Truppen, Totems oder Fallen wahrgenommen werden und ist in diesem Zustand immun gegen jeglichen ANG Schaden und Debuffs. Tarnung erhöht außerdem die KRIT Rate des Helden um 90%.)
Hinweis: In älteren Spielversionen kann es passieren, dass Ronin nicht korrekt dargestellt wird. Bitte aktualisiere dein Spiel auf die neuste Version, um dies zu verhindern.
3. Ein neues Pet – Chickaboom - wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Grobes Foul
Mit dem Angriff von Chickabooms Held, feuert Chickaboom eine Rakete auf ein zufälliges gegnerisches Ziel und fügt diesem 100% Pet ANG Schaden zu und erhöht dessen erhaltbaren Schaden 1s lang um 8%. Chickaboom hat eine 20%ige Chance, 5-fachen Schaden mit diesem Angriff auszuteilen. Abklingzeit:1s
4. Das Ändern des Gildennamens ist ab sofort möglich. Die Änderung kann vom Gildenanführer oder dem Co-Anführer, durch die Verwendung von insgesamt 10 von den Mitgliedern gespendeten Namensänderern, durchgeführt werden.
5. Ein neues Heldenkarten-Interface, durch das die anwerbbaren Helden eingesehen werden können, wurde hinzugefügt.
Anpassungen:
1. Die „Verschollene Schlachtfeld“ Ergebnisse werden nun täglich zwischen 23:55 Uhr - 00:05 Uhr aktualisiert. Während dieses Zeitraums können keine Herausforderungen gestartet werden.
2. Die Werte der Erzdämonen wurden überarbeitet. Unter Anderem wird der oft kritisierte "einfache" Erzdämon, nach dem Update nun wesentlich länger überleben.
3. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 78 Slots. 
4. Das Lagerhaus wurde um 10 zusätzliche Slots erweitert. Das neue Maximum beträgt somit 190 Slots.
5. Co-Anführer können ab sofort die Gildennachricht bearbeiten.

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-04-17 21:03:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie geil ist das denn? Auf genau dieses Feature haben wir doch alle enorm gewartet. und jetzt, ja jetzt ist es da. Und dann für jeden machbar und ernsthaft sooooooooooo billlllllig hätte man es auch nicht erwarten können. Man muss ja regelrecht direkt loslegen, bevor der Preis da noch nach oben angepasst wird. Aber egal, es ist endlich da!

Endlich kann man den Gildennamen für schlappe 150k Gems, bzw. +450 Teuronen verändern. Ok, allen Euphemismus muss man leider entgegensprechen, dass man den Namensänderer, den es für geschmeidige 15k Gems gibt, jetzt auch nicht sooooooooo einfach bekommt, bzw. täglich ingame kaufbar ist.
Aber hey, wir müssten ja alle momentan einen über haben, nicht?

Let's change the Guildnames, folks!

Unterschrift
Anführer der Top Gilde:
                                           Reaperbahn


Erreichbar in LINE unter der ID:

                                                        reaper-leilax