Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#4

Posten

[Ankündigungen] [ANDROID] Wartungsarbeiten - Update März

[Kopiere Link] 3/2566

#1
gepostet am 2017-03-13 21:30:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey zusammen,
die Wartungsarbeiten, in deren Rahmen das neue Update der
Android-Version hochgeladen wird, werden am 14. März, um voraussichtlich 07:00 Uhr (GMT+1) durchgeführt. Der geplante Arbeitsaufwand wird zwischen 90-120 Minuten in Anspruch nehmen.

Über die Höhe der Edelsteine, die für diese Wartung verschickt werden, liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor. Wir werden diesen Post aktualisieren, sobald wir mehr wissen.

Das Update wird folgende Neuerungen beinhalten:
1. Eine neuer Held – Anubis– wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Horrorshow

Fügt allen gegnerischen Einheiten XX% ANG zu und verringert deren ANG 10s lang um XX%. Abklingzeit: 8s.

Anubis verwandelt sich 12s lang und erhält dadurch Immunität gegen Verstummen und Effekte der Fähigkeit "Unheil" von Aries, erleidet XX% weniger Schaden, bekommt eine auf 5s reduzierte Fähigkeits-Abklingzeit und fügt bei jedem Auslösen der Fähigkeit zusätzlich allen gegnerischen Einheiten Schaden in Höhe von X% ihrer maximalen LP zu.

Anubis kann sich 3 Mal mit jeweils 80% seiner LP wiederbeleben (Wiederbeleben in Form eines Runensets, sowie als Talent haben keinen Effekt auf Anubis) und hat Eile.

Hinweis: Bei der Verwendung älterer Versionen kann es passieren, dass Anubis nicht korrekt dargestellt wird. Bitte aktualisiere dein Spiel auf die neuste Version, um dies zu verhindern.

2. Ein neues Feature –Der Wunschbrunnen- wurde hinzugefügt.

Anpassungen:
1. Die Gildendomäne zeigt ab sofort neue Gilden Ränge korrekt an.
2. Das Lagerhaus steht ab sofort von Anfang an zum Bau bereit.
3. Die Hinweismeldung beim Verwenden einer Heldenkarte, ohne das Vorhandensein eines Heldenaltars, wurde überarbeitet.
4. Die 2. Heldenbasis steht ab sofort ab Rathauslevel 3 zum Bau zur Verfügung.
5. Nachträglich geänderte Spielernamen werden ab sofort korrekt im Spiel angezeigt.
6. Das maximale Pet Level wurde auf Level 35 und das maximale Pet Fähigkeitslevel auf Level 9 angehoben.
7. Das Icon der 6. Heldenbasis wird ab sofort erst ab Rathauslevel 14 im Baumenü angezeigt.
8. Ein Fehler, durch den Michael 2 Erzengel beschwören konnte, wurde behoben.
9. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert. (Neues Maximum: 77 Slots)
10. Das Lagerhaus wurde um 10 zusätzliche Slots erweitert. (Neues Maximum: 180 Slots)

Unterschrift
#2
gepostet am 2017-03-14 07:05:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

nice hoffentlich wird der wunschbrunnen gut

Unterschrift
hi
#3
gepostet am 2017-03-14 08:38:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Update bereits im Google Store erhältlich..  :-)

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-03-14 16:07:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

@SycoDE mal eine Frage. Wieso pinnt man diesen Post nicht ganz oben im Forum an, so als wichtige Info? Also meine das so wie im US-Forum. Da sind die Update-Ankündigung immer ganz oben und in roter Schrift. So kann die jeder sofort erkennen. Wäre das hier nicht auch möglich?

Grüße, Vic

Unterschrift