Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#26

Posten

[Ankündigungen] [iOS] Castle Clash Weihnachtsupdate 20. Dez [Version 1.7.2]

Beliebte Themen [Kopiere Link] 25/6393

#21
gepostet am 2016-12-20 15:12:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich ärgere mich zwar auch, dass das Spiel noch immer nicht läuft, aber nehmt ihr das nicht etwas zu ernst? Es ist nur ein Spiel! Macht zur Abwechslung mal was anderes

Unterschrift
#22
gepostet am 2016-12-20 16:14:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, nach der netten Antwort von RobinKnight auf meine Thread möchte ich diesen gerne hier neu posten, nachdem ich sehen musste das sich die Lage der Community immer noch nicht beruhigt hat um so mit möglichst viele zu erreichen und evtl. um zu stimmen um Ruhe zu bewahren und weil dieser Thread hier, wie ich von dem oben bereits erwähnten RobinKnight erfahren ahbe als einziger von den Admins gelesen wird.

Also wie ich lese regen sich ziemlich viele Leute hier über das so unerwartet langandauernde iOS Update auf. Klar nervt es aber was man hier teilweise lesen muss, so eine auf gut deutsch gesagt hirnlose und dumme Scheiße regt einen wirklich mehr auf als die Wartezeit, haben denn wirklich so viele Leute nichts besseres zu tuen als die Minuten zu zählen wie lange das Update brauch um sich dann alle 20 Minuten darüber hier aufzuregen? Ihr seid absolut keine Hilfe, macht einfach etwas anderes und wartet bis es wieder funktioniert, denn damit geht das auch nicht schneller. Klar nervt es mich persönlich auch und klar kann es mal Probleme geben, das dreiste daran, empfinde ich zumindest, ist dass wir nicht gesagt bekommen was da vielleicht los ist wir bekommen nicht einmal gesagt dass es sich verzögert, oder eine neue eventuelle Dauer des Updates. Was mich darauf schließen lässt, das IGG selber noch nicht genau weiss was los ist also müssen wir uns gedulden. Andererseits bin ich auch der meinung das die 500 entschädigungs Gems nicht genug sind, klar können wir alles auf Englisch umstellen und das spiel neu installieren, aber das kann ja auch nicht die entgültige Lösung sein oder soll man das Spiel jetzt nie wieder auf deutsch spielen können? Naja zusammengefasst kann man wohl nur sagen, dass man nun mal warten muss und ich finde das man dies auch durchaus mal tuen kann, wenn das Spiel dafür dann wieder einwandfrei funktioniert, allerdings würde sich denke ich jeder über eine größere Entschädigung freuen ganz klar aber 500 Gems geschenkt sind besser als nichts, wenn man mal bedängt, dass es viele andere kostenlose Spiele gibt, die regelmäßig viel längere Wartungsarbeiten durchführen bei denen es keine Entschädigung gibt. Also spielt euch nicht so auf, beschäftigt euch anders in der Zeit und wartet ab.

Unterschrift
Ok
#23
gepostet am 2016-12-20 16:32:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Genau so sieht es aus. Abwarten und Glühwein trinken. Vll sich mal mit der Familie beschäftigen oder was zusammen machen als hier einen Stress und Unmut verbreiten. Es dauert so lange wie es dauert.

Unterschrift
#24
gepostet am 2016-12-20 16:45:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also 500 Edelsteine als Entschädigung ist schon echt wenig dafür das man den ganzen Tag nicht spielen kann die wären auch Chef nur für maximal 3stunden gewesen eine Frechheit

Unterschrift
#25
gepostet am 2016-12-20 17:21:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Okey das ist mehr als schwach ...
es gab wirklich nur 500 edelsteine ..:

Unterschrift
#26
gepostet am 2016-12-23 16:47:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Algemeine frage wie wäre es den wenn ihr mal nen Altar entwickelt wo man Gegenstände  tauschen kan zb Helden mit Freunden oder anderen Spielern

Unterschrift