Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#26

Posten

[Ankündigungen] [iOS] Castle Clash Weihnachtsupdate 20. Dez [Version 1.7.2]

Beliebte Themen [Kopiere Link] 25/6399

#1
gepostet am 2016-12-19 09:35:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

WICHTIG

Wegen des Wartungsbildschirmes: es wird derzeit untersucht worin der Fehler liegt.

Für alle die spielen wollen: löscht die Castle Clash App (aber nur, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass euer Spielstand auf dem Game Center gespeichert ist) > stellt eure Systemsprache auf Englisch um (Einstellungen > Allgemein) > ladet die App erneut runter > startet die App > könnt nun wieder auf deutsch (das Telefon, nicht das Spiel!) stellen.

Ich bin derzeit im Gespräch deshalb mit jemanden, es der Wartungsbildschirm wird bald verschwinden.

//

Die Serverwartung für das Dezember Update wird am 20.12.2016 - Dienstag um 01:00 Uhr (Serverzeit, 7:00 Uhr deutscher Zeit GMT +1) beginnen. Zeitlich sind dafür 180 Minuten geplant. 
Anschließend erhält jeder User 500 Edelsteine direkt auf sein Konto gut geschrieben. 

Um immer auf dem laufenden zu bleiben und zusätzliche Chancen auf Edelsteine zu erhalten, folge der deutschen offiziellen Facebook Seite von Castle Clash! (Klick mich)





Folgende Änderungen werden vorgenommen: (Um Probleme zu vermeiden, muss vor dem erneuten einloggen nach der Wartung zuerst das Update aus dem Apple App Store installiert werden.)



1. Ein neuer Held – Rudolph – wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Klingeling

Erhöht 9s lang den eigenen ANG um XX% und die eigene KRIT Rate um XX%. Abklingzeit: 12s
Rudolph hat das Talent "Hagel". Dieses fügt alle 6s, bis zu 15 Zielen, den gesamten Schaden von Rudolph zu und friert diese für 1s ein.




2. Ein neues Pet – Yulephant – wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Mystisches Schild
Wenn Yulephants Held angreift, hat Yulephant eine 60% Chance, X Helden mit den wenigsten LP im Wirkbereich, ein Xs Schild zu verleihen. Das Schild erhöht die AUSW Rate um 30% und gewährt Immunität gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: Xs.


3. Ein neuer Abschnitt – Höllengipfel – wurde zu Team HBM hinzugefügt.


4. Neue Soundeffekte wurden hinzugefügt bzw. alte Effekte wurden überarbeitet.


5. Pets erhalten ab sofort Bonus ANG für das Unterstützen eines Helden. Der Bonus entspricht einem prozentualen Anteil des ANG des unterstützten Helden. 


6. Eine 7 Tage lang anhaltende Login-Belohnung wurde hinzugefügt (Diese kann von allen Spielern einmalig eingesammelt werden).








Anpassungen:
1. Mit Hilfe von Stamina Karten kann im verschollenen Reich ab sofort über das Maximum hinaus Stamina angehäuft werden.
2. Das im letzten Update hinzugefügte Pet-Ei Quest wurde entfernt.
3. Der Fehler, durch den Schlachtenergebnisse in manchen Fällen inkorrekt angezeigt wurden, wurde behoben.
4. Der Winter ist in der Welt von Castle Clash angekommen :-)
5. Das App Icon wurde an die Winterzeit angepasst.
6. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert.
7. Der Fehler, durch den manche Pets sich während eines Kampfes nicht mehr bewegen konnten, wurde behoben.
8. Die Voraussetzungen zum Erfüllen der Pet Boni Erfolge wurde überarbeitet bzw. korrigiert. Zuvor konnten bestimmte Erfolge erreicht werden, wenn nur eines der Pets die Voraussetzungen erfüllte.

Unterschrift
Der hier angezeigte Beitrag stellt meine Meinung dar.
#2
gepostet am 2016-12-20 09:49:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich komm nicht in mein acc nach dem Update

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-12-20 09:58:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Englische Server ist online, die deutsche Version nicht... Evtl. liegt es daran

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-12-20 10:12:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

hallo
wie lange dauern noch die updates?
ich kann mich gar nicht bei meinem CC einloggen

Unterschrift
#5
gepostet am 2016-12-20 10:40:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Lagerplätze werden mal wieder nicht erhöht ?
Schade

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-12-20 11:16:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wann sind die Wartungsarbeiten beendet?

Unterschrift
#7
gepostet am 2016-12-20 11:23:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Warum kommt Mann immer noch nicht ins Spiel sind schon 3 Stunden rum

Unterschrift
#8
gepostet am 2016-12-20 11:25:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Immer diese Probleme..

Unterschrift
Yuppii was here.
#9
gepostet am 2016-12-20 11:27:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Palme was da los? Ich will meine Pause vernünftig verbringen

Unterschrift
#10
gepostet am 2016-12-20 12:08:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

5 stunden sind nun rum und das update auf dem deutschen server ist noch nicht verfügbar. auf dem englischen geht es.
Meine ahnung von diesen dingen ist sehr begrenzt , aber als mensch der vergleiche nicht scheut frage ich mich wieso bei igg das in der regel immer so schlecht läuft. Ein Vergleich zum branchenprimus ( meiner meinung ) muss da gestattet sein, bei supercell kommen die updates immer zur gleichen zeit , egal ob man ios, android oder windows nutzt , auch sind die käufe auf allen drei anbietern gleich teuer,die events sind überall gleich und in den clans gibt es spieler die auf diesen drei unterschiedlichen betriebssystemen spielen. Also ist es möglich diese grundlage zu bieten, nur leider wird es nicht getan.
Eventuell sollte igg mal lieber daran arbeiten als jeden monat wieder einen neuen helden zu implementieren.
Auch das was alle fordern , lagerhauserweiterung , runen speichern für die unterschiedlichen modi, wiederholungen der kämpfe im gildenkrieg betrachten wird überhört. Somit ist mein fazit das wenn supercell budesliga ist , igg sich in der kreisklasse bewegt.

Unterschrift