Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 1239

Gesamt:#4

Posten

[Ankündigungen] [ANDROID] Serverwartung für das Dezember Update

[Kopiere Link] 3/2686

#1
gepostet am 2016-12-13 20:34:45 | Nur die Posts des Autors zeigen



Die Serverwartung für das Dezember Update wird am 15.12.2016 - Donnerstag um 09:00 Uhr (GTM+1) beginnen. Zeitlich sind dafür 120 - 150 Minuten geplant. 
Anschließend erhält jeder User 500 Edelsteine direkt auf sein Konto gut geschrieben. 

Um immer auf dem laufenden zu bleiben und zusätzliche Chancen auf Edelsteine zu erhalten, folge der deutschen offiziellen Facebook Seite von Castle Clash! (Klick mich)





Folgende Änderungen werden vorgenommen: (Um Probleme zu vermeiden, muss vor dem erneuten einloggen nach der Wartung zuerst das Update aus dem Google Play Store installiert werden.)



1. Ein neuer Held – Rudolph – wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Klingeling

Erhöht 9s lang den eigenen ANG um XX% und die eigene KRIT Rate um XX%. Abklingzeit: 12s
Rudolph hat das Talent "Hagel". Dieses fügt alle 6s, bis zu 15 Zielen, den gesamten Schaden von Rudolph zu und friert diese für 1s ein.




2. Ein neues Pet – Yulephant – wurde hinzugefügt.
Fähigkeit: Mystisches Schild
Wenn Yulephants Held angreift, hat Yulephant eine 60% Chance, X Helden mit den wenigsten LP im Wirkbereich, ein Xs Schild zu verleihen. Das Schild erhöht die AUSW Rate um 30% und gewährt Immunität gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: Xs.


3. Ein neuer Abschnitt – Höllengipfel – wurde zu Team HBM hinzugefügt.


4. Neue Soundeffekte wurden hinzugefügt bzw. alte Effekte wurden überarbeitet.


5. Pets erhalten ab sofort Bonus ANG für das Unterstützen eines Helden. Der Bonus entspricht einem prozentualen Anteil des ANG des unterstützten Helden. 


6. Eine 7 Tage lang anhaltende Login-Belohnung wurde hinzugefügt (Diese kann von allen Spielern einmalig eingesammelt werden).








Anpassungen:
1. Mit Hilfe von Stamina Karten kann im verschollenen Reich ab sofort über das Maximum hinaus Stamina angehäuft werden.
2. Das im letzten Update hinzugefügte Pet-Ei Quest wurde entfernt.
3. Der Fehler, durch den Schlachtenergebnisse in manchen Fällen inkorrekt angezeigt wurden, wurde behoben.
4. Der Winter ist in der Welt von Castle Clash angekommen :-)
5. Das App Icon wurde an die Winterzeit angepasst.
6. Der Heldenaltar wurde um einen zusätzlichen Slot erweitert.
7. Der Fehler, durch den manche Pets sich während eines Kampfes nicht mehr bewegen konnten, wurde behoben.
8. Die Voraussetzungen zum Erfüllen der Pet Boni Erfolge wurde überarbeitet bzw. korrigiert. Zuvor konnten bestimmte Erfolge erreicht werden, wenn nur eines der Pets die Voraussetzungen erfüllte.

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-12-14 16:19:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Huhu,
habe den Thread entsprechend mit den Daten angepasst. (Uhrzeit & Changelog)

Auf frohes Clashen!

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-12-14 19:16:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der beste Punkt ist hier das diese dämliche eier quest entfernt wurde.  Ein Glück

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-12-15 10:29:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zur Info: Download für deutsches + englisches Android-Update auf Googleplay bereits vorhanden...

Unterschrift