Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96955

Gesamt:#11

Posten

[Diskussionen (Android)] acc Wechsel

[Kopiere Link] 10/2172

#1
gepostet am 2013-09-16 10:54:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kann icjh mein acc wechseln wenn ich auf acc wechseln gehe und dann Standard Anmeldung kommen ich zu meinem gewohnten acc ...BITTE HILFE

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-16 16:02:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also was möchtest du genau machen? Auf einem 2ten Account neu anfangen? :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-17 02:03:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde gerne eine Frage dazu stellen die vielleicht auch die des Erstellers beantwortet^^ Ich würde gerne meinen jetzigen Account behalten und einen zweiten Account erstellen wollen. Wird der alte gelöscht beim Wechsel oder bleibt der erhalten?? Danke

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-17 07:24:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

er bleibt bestehen

du musst ja ein neues Konto erstellen

hättest du aber auch in den FAQ lesen können ;-)

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-17 12:11:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

nur wie erstelle ich einen neuen Account genau? bei mir steht nur der standardaccount oder der googlemail account ohne jede weitere Möglichkeit.

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-17 13:07:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

musst dir ein neues googlekonto anlegen. ..ist in der faq erklärt.  habe ich aber auch erst jetzt rausgefunden

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-17 16:18:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Am besten ist es sich ein neues google konto zu machen, denn mit diesem bist du schon für das Spiel registriert

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-09-17 20:45:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Neues Google (+) Konto -> APP löschen -> APP installieren -> Daten des neuen Accs angeben

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-10-02 22:31:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich habe ein problem kann ich meinen englischen account auf den deutschen übertragen?

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-10-02 23:42:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nein kann man nicht.

Unterschrift