hab 3 mal 15 euro edelsteine gekauft aber nur einmal welche erhalten die anderen beiden mal meinte google play "zahlung erfolgreich" habe aber auch noch immer weder keine email bekommen oder die edelsteine hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

[Diskussionen (Android)] [FAQ] Häufige Fragen (Lesen bevor du ein Frage stellst)
[Kopiere Link]
70/34975
Hi ! sagt mal wozu dient das Vorhängeschloss unter meinen Helden im Heldenaltar ? das kann ja offen oder geschlossen werden ! nur wozu !? dankeee
- HeliosDieSonne Gepostet am
-
Wenn du das Schloss schließt, können diese Helden nicht mehr geopfert werden, bis du es wieder öffnest
Wofür ist das Schloss bei den Helden?
Wofür ist das Schloss bei den Helden ?
mal ne frage: könnt ihr mir ne App zum hacken empfehlen
-
Erstens habe ich noch keine gesehen , die das hinkriegt. Und mal ehrlich: es wäre zwar nett, unlimited gems zu haben, aber raubt es einem nicht irgendwo den Spaß am Spiel?
Wie opfere ich Schleim Helden?
Wie kann man sein Google play account wechseln ? Ich kann mein Google account ja wechseln dann wechselt der Google play account zum bezahlen aber nicht mit der bleibt gleich
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Legendaerehelden angeworben und habe jetzt zweimal den Werwolf, kann aber nur einen benutzen, kann ich einen von beiden loeschen oder opfern?
-
Du kannst von deinen Helden nur je eine Sorte in den Heldenbasen haben. Theoretisch kannst du also den schlechteren von beiden opfern( auch wenn Werwolf n Elite ist)
Mal ne frage, kann man irgendwie den legendären dino helden bekommen ? (den aus Hier kommen die Monster A5)