Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97267

Gesamt:#8

Posten

[Diskussionen (Android)] Anregung Greif.

[Kopiere Link] 7/1922

#1
gepostet am 2013-09-14 16:00:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was soll dieser Angreifer? so gut wie jeder nimmt ihn weil er über die mauern fliegt, Unsinn? Liebe spielemacher wenn ihr schon so einen Angreifer in das spielt bringt bringt ihn als Spezial Feature und nicht für jedermann richtig leicht zu haben. Find ich total Schwachsinn vom Team das Sie so einen erstellt haben! Nicht überlegt, einfach gemacht

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-14 18:31:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja sie sind wirklich sehr stark ich finde da könnte noch ein bisschen etwas verändert und angepasst werden.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-14 19:06:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich nutze die Magier, auf Stufe 5 reißen die alles um ^^
Die Greifen sind mir bisher noch nie wirklich aufgefallen :D

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-14 19:36:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finde die einfach total übertrieben wenn sie wennigstens von den mauern aufgehalten werden ware es ja alles nicht so schlimm aber so.....& das team antwortet auch auf kein beitrag, von niemanaden

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-14 19:37:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich finde die einfach total übertrieben wenn sie wennigstens von den mauern aufgehalten werden ware es ja alles nicht so schlimm aber so.....& das team antwortet auch auf kein beitrag, von niemanaden

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-14 20:20:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde die Greifen sind gar nicht übertrieben, da die fast nix aushalten und außerdem in der Herstellung sehr teuer sind. 1000Mana und 420Sekunden Herstellungszeit machen sie schon fast ineffizient.

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-15 00:28:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehe ich ähnlich.

Im Heerlager Level 10 kann ich z.b. 19 Magier haben, die Zusammen 4180 Schaden machen, aber nur 12 Greifen, die "nur" 3600 Schaden machen. Zudem sind Magier billiger und schneller wieder hergestellt.

Schade nur, das man nicht über Level 5 hinaus gehen kann....

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-09-15 03:45:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

der Admin ist sehr beschäftigt und hat desshalb uns Moderatoren beauftragt euch Tipps zu geben, die greife sind wahrlich stark, aber auch sie sind nicht unschlagbar, vor allem wenn man hochstufige Helden hat, können diese den greifen schwer zusetzen. Mein Tipp ist baut eure verteidigungstürme auf und wählt den Magier - Bogenschützenturm, denn diese richten viel schaden an

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-09-15 08:49:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Greifen sind einer meiner Lieblingseinheiten ^^ Wenn ich auf Fernkampf mache nehme ich die t2 bogis als "tank" und die greifen hinterher

Unterschrift