Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97275

Gesamt:#13

Posten

[Diskussionen (Android)] Alte angefangene Accounts

[Kopiere Link] 12/2224

#1
gepostet am 2013-09-14 11:30:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi mir ist einmal aufgefallen das hier bewusste neue kleine Accounts erstellt werden um zu Farmen.

Es kommen da circa 3000 pro Tag zu , tendenz steigend.

Ob das so gewuenscht ist lass ich mal dahingestellt. Es sollte auch nur sein das man Gegner mit Plus/Minus 500 Ruhm angreifen duerfte.

Ist mal ein Denkanstoss.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-14 11:37:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ja, ich dachte, dass das schon so ist mit dem Ruhm. Soviel ich weiss kann man nur diese Leute angreifen, die in deiner Ruhm "Liga" sind.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-14 13:03:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn ihr macht meint so ist das nicht so mit den 500 weil mich kloppen auch schon die aus den Top ten und ich noch weit weg von denen

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-14 18:26:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hast du mal einen aus den Top 10 angegriffen? :O Wenn du sie angreifst können sie dich jeder Zeit zurück angreifen..

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-14 21:08:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ist leider nicht , kein schutz für Anfänger , kein Schut für Leute mit 3K.

Jeder kann jeden angreifen , also immer schön Gold und Mana ausgeben.

Bei 20k Resourcen macht sich keiner mehr die Mühe.

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-15 10:26:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kein Schutz für Leute mit 3K was? :D

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-16 16:49:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bezog sich auf Leute die mich mit 6K Ruhm angreifen.Die gehen einfach so durch , ist ein wenig ärgerlich.

Aber sei es drum ;)

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-09-16 16:59:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also es ist nur teilweise richtig, ich selber habe die Erfahrung gemacht,da ich Rang 10 in der weltrangliste bin dass ich keinen Spieler der Nicht besser als
Rang 1000 ist per zufallsgenerator angreifen kann, ich bezüglich habe aber einen anderen speziellen weg gefunden die Spieler die über Rang 1000 sind in der Rangliste durch Seitenblättern angreifen kann, daher kann es auch mal vorkommen dass ein newbie angegriffen wird der ganz hinten in der liste ist vorkommt, oder ein 2. Weg ist durch angriffsversuche die Gegner zurück zu verfolgen in dem man im KampfVerlauf auf Angriff klickt

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-09-16 17:01:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich denke bei dem Spiel braucht man kein Anfängerschutz da das Dorf weder zerstört wird noch einem alles gestohlen werden kann kann von daher ist das dass kleinste Problem in dem Spiel

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-09-16 17:29:20 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (89160404) um 2013-09-16 03:59 PM
Also es ist nur teilweise richtig, ich selber habe die Erfahrung gemacht,da ich Rang 10 in der weltr ...

Du bist der 10 beste in der deutsche Version? :O Hast bestimmt schon ein bisschen Geld ausgegeben ._.

Unterschrift