Castle Clash: Gilde Royale Heute: 9    Thread: 96969

Gesamt:#5

Posten

[Diskussionen (Android)] Garnison

[Kopiere Link] 4/2442

#1
gepostet am 2013-10-07 01:12:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigt bitte, ich bin eigentlich nur den PC gewohnt und mit dem Handy ins Forum schreiben fällt mir schwer.
Wäre bitte jemand so nett mir zu sagen, wie man einen Helden in einen Turm einsetzt? Wie geht das mit dieser Garnison?
Leider konnte ich hierzu keine Erklärung finden und auch im Spiel habe ich keinen Hinweis gesehen.
Vielen Dank.

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-07 01:14:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Einfach auf den Turm und auf den Held klicken der unten angezeigt, dies
Geht aber nur wenn du übrige Helden hast odee weche die nicht in einer Heldenbasis eingesetzt wurde

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-07 01:19:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Oh. :) Super! Vielen Dank! !!

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-07 06:37:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wichtig zu wissen wäre noch, dass der Wachturm zum Spezialturm ausgebaut sein muss, um Helden einsetzen zu können.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-07 07:01:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Stimmt
Hab ich vergessen^^

Unterschrift