Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 97267

Gesamt:#10

Posten

[Diskussionen (Android)] Hilfe

[Kopiere Link] 9/1464

#1
gepostet am 2013-09-09 23:17:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi Leute habe erst neu angefangen und weiß nicht wie ich Helden einsetzen kann Bitte um Hilfe Danke  schon mal im voraus

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-09-10 12:50:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zunächst einmal benötigt man einen Heldenaltar. Hier kannst du deine Helden verwalten und verbessern. Um deinen Held im Kampf nutzen zu können, fehlt dann nur noch eine Heldenbasis. Wenn diese gebaut wurde, klickst du darauf und wählst deinen helden aus.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-09-10 15:11:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Im Kampf auf den Helden klicken

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-09-10 19:40:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mein einer Held ist Level 20 und ich habe noch 4 Heldenbasen, doch wie bekomme ich neue Helden ?Besten Dank schon mal.

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-09-10 19:54:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du musst auf den Heldenaltar gehen. Unten siehst du dann so was wie Splitter anwerben Edelsteine anwerben Ruhmespunkte anwerben. Da kannst du dir Helden kaufen. Mit Edelsteinen ist die Chance auf bessere Helden höher. Mit Ruhmespunkten hohe Chancen auf Schleim und gewöhnliche Helden. Mit Splittern hast du eine grosse Auswahl an Helden, aber Helden Splitter droppen selten in Dungeons

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-09-10 22:19:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

warum löscht ihr meine positive Kritik???

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-09-10 22:21:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

könnt ihr das nicht vertragen? naja danke für nichts werde mich auf jeden Fall nicht mehr anmelden oder empfehlen.   

Unterschrift
#8
gepostet am 2013-09-10 22:21:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was meinst du ?

Unterschrift
#9
gepostet am 2013-09-10 22:24:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich sehr hier nirgends wo Kritik von dir

Unterschrift
#10
gepostet am 2013-09-14 00:47:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

hallo, ich bräuchte mal hilfe , ich habe bei einem meiner helden auf die Fähigkeit wiederbeleben geklickt und 300 edelsteine bezahlt ,aber es hat sich nichts getan weder Veränderung oder hochstufung und das find ich verdammt ärgerlich vorallem des geldes wegen. LG

Unterschrift