Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 96944

Gesamt:#7

Posten

[Diskussionen (Android)] Zuwenig Verwendung für Mana

[Kopiere Link] 6/1293

#1
gepostet am 2013-10-10 13:13:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das zeug stapelt sich bei mir,  während Geld immer Knapp ist.  Kann man nicht den Truppen-Upgrade oder die Mauern über Management finanzieren lassen

Unterschrift
#2
gepostet am 2013-10-10 15:38:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Am besten man macht Truppenupgrade und Magieupgrades und Magiekauf mit Mana, dann sollte es schon einigermaßen passen.

Unterschrift
#3
gepostet am 2013-10-10 20:37:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fand ne tausch Maschine toll wo man z.b je lvl mana gegen gold und anders rum tauschen könnte :)

Unterschrift
#4
gepostet am 2013-10-10 21:44:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir sind die Einheiten mittlerweile ziemlich teuer und die werden bekanntlich durch Mana bezahlt, sodass das Zeug bei mir sogar schon knapp wird. Ich finde die Balance eigentlich so gut wie sie ist. Vielleicht solltet ihr eure Einheiten weiterentwickeln, so wird man das Mana ruck zuck wieder los :)

Unterschrift
#5
gepostet am 2013-10-10 23:28:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nein das hat schon alles seinen grund und mana kann man ja für den truopenbau auch benutzen

Unterschrift
#6
gepostet am 2013-10-11 07:09:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

magie sollte man trotzdem mit mana bezahlen , das passt einfach besser zusammen

Unterschrift
#7
gepostet am 2013-10-11 07:29:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich muss 93795765 da recht geben die einheiten werden mit der zeit sehr teuer dann muss man sich umschauen wo man genug mana herbekommt um seine Lager voll zu bekommen
das mit der Magie für Mana hört sich aber dennoch nicht schlecht an :)

Unterschrift